NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ich habe gerad getestet. Es scheint nur das Erdgeschoss betroffen zu sein. Ich denke ich muss das Widget einfach mal neu anlegen.
Sehr seltsam. Die States in ioBroker werden alle korrekt aktualisiert? Also nur die Übertragung zu jarvis schlägt fehl?
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
Ich habe gerad getestet. Es scheint nur das Erdgeschoss betroffen zu sein. Ich denke ich muss das Widget einfach mal neu anlegen.
Sehr seltsam. Die States in ioBroker werden alle korrekt aktualisiert? Also nur die Übertragung zu jarvis schlägt fehl?
Ich teste das morgen nochmal in Ruhe.. irgendwie scheint das am was Anderem zu liegen. Es funktioniert über jarvis nur ein Rolläden und zwar der den ich nicht geupdatet habe
Liegt also vielleicht garnicht an jarvis
-
@dos1973 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Konntest du wegen der Kachelansicht am ipad etwas finden. Brauchst du noch etwas?
Brauche mehr Informationen: Was wird bei dir unter https://material-ui.com/customization/breakpoints/#withwidth in der Box angezeigt?
xl
,lg
oder was anderes? -
Hochkant Ansicht
Current width: smQueransicht
Current width: mdIch hoffe du meinst das.?
Es wird immer nur die halbe Breite angezeigt -
Ich habe einen Xiaomi Saugroboter. Dort gibt es einen Datenpunkt für die Map (map64). Ich würde diesen gerne mit dem DisplayImage Modul anzeigen lassen. Grundsätzlich würde es funktionieren. Allerdings beginnt der Datenpunkt wie folgt:
Habe ich irgendeine Möglichkeit das Umzuwandeln oder so?
-
@WW1983 CustomHTML Modul, da es HTML ist und kein reines Image
-
@WW1983 CustomHTML Modul, da es HTML ist und kein reines Image
Hab einen Darstellungsfehler
-
Bitte immer mindestens auch die Layout-Konfig., ggf. auch die Gerätekonfig. mit posten. Mit welchem Modul hast du die Karte jetzt eingebunden? CustomHTML?
-
Bitte immer mindestens auch die Layout-Konfig., ggf. auch die Gerätekonfig. mit posten. Mit welchem Modul hast du die Karte jetzt eingebunden? CustomHTML?
Sorry. Ja genau, ist mit CustomHTML erstellt worden
-
Sneak Preview Weather Module
Was meint ihr?
-
Du nutzt da Safari, oder?
-
@Zefau
schon auf GitHub ? -
@Zefau Finde ich sehr geil
-
@Zefau
Vom Prinzip super, die icons finde ich etwas „altbacken“ -
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Sneak Preview Weather Module
Was meint ihr?
-
Du nutzt da Safari, oder?
Ja genau. Nutze Safari auf dem iPad u. iPhone
-
@Zefau
wäre es möglich, das Du "interne Verknüpfungen" zu den Tabs einbauen kannst ?
Hintergrund:
Ich würde gerne nur eine "Home" Seite haben und dort dann z.B. Icon zu den einzelnen Tabs anlegen. (z.B. alle möglichen Gewerke) Beim Klick auf die Icon sollte sich dann der jeweilige Tab/die jeweilige Seite dazu öffnen. In der Menüleiste bräuchte dann nur permanent das Home Icon sichtbar sein um zurück zu Home zu springen. Wenn ich alle Gewerke in Tabs anlege, dann müßte ich schon jetzt in der Menüleiste scrollen, und es kommen ja immer mehr dazu. -
Gibt es ne Möglichkeit ein Dark Theme einzustellen?
Ich habe es mal damit probiert, wollte aber nicht."palette": { "type": "dark" },
-
@coyote said in jarvis - just another remarkable vis:
Gibt es ne Möglichkeit ein Dark Theme einzustellen?
Ich habe es mal damit probiert, wollte aber nicht."palette": { "type": "dark" },
Müsste das nicht so in etwa lauten:
„theme“: { „palette“: { „type“: „dark“ }
-
ich finde es mühsam das richtige Gerät zu identifizieren... wäre es möglich ein en Filter für den Adapternamen der das Gerät bereitstellt aufzuführen?
also, Shelly, Zigbee, Homematic etc.