NEWS
[Gelöst] Skript-Editor: Wo sind die Namen geblieben ...
-
Hallo zusammen,
habe heute mal wieder ein neues Blockly erstellt und dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich z. B.

auf die Object ID gehe, wie gewöhnlich folgender Dialog aufgeht:

Aber: Wie man sieht, keine Namen mehr. Das macht es schwer den richtigen Eintrag zu finden.
Wurde das irgendwie geändert? Oder wenn nicht, welche Infos werden gebraucht um das zu ändern?
-
Hallo zusammen,
habe heute mal wieder ein neues Blockly erstellt und dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich z. B.

Aber: Wie man sieht, keine Namen mehr. Das macht es schwer den richtigen Eintrag zu finden.
Wurde das irgendwie geändert? Oder wenn nicht, welche Infos werden gebraucht um das zu ändern?
-
Hallo zusammen,

@qqolli
Version von javascript?iobroker javascript -vUnd vielleicht mal den Beta-Testing-Bereich 'latest' verlassen und 'default' als Verwahrort einstellen. Wenn man die Beta-Versionen denn ohnehin nicht in der letzten Version testet.
-
Hallo zusammen,

@qqolli sagte in Skript-Editor: Wo sind die Namen geblieben ...:
Wurde das irgendwie geändert?
Du bist offensichtlich als Beta-Tester unterwegs (latest Repository). Als solcher solltest du eigentlich wissen, wie solche Fehler zu melden sind und wo mögliche Reports zu finden sind :)
==> https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/issues/645 -
@qqolli sagte in Skript-Editor: Wo sind die Namen geblieben ...:
Wurde das irgendwie geändert?
Du bist offensichtlich als Beta-Tester unterwegs (latest Repository). Als solcher solltest du eigentlich wissen, wie solche Fehler zu melden sind und wo mögliche Reports zu finden sind :)
==> https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/issues/645Ja, da habt ihr recht. Ich war kurzzeitig auf latest und hatte vergessen wieder auf default zu gehen. Hatte das dann auch wieder geändert; war also noch ein Überbleibsel :-)
@paul53: Habe v.4.8.4 installiert und alles wieder da. Danke für den Hinweis.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden