NEWS
[09-09 20.30] Einsteiger-Cursus Demonstration von TypeScript
-
@Dutchman meehh ... Ich bin leider nicht dabei .. Meine Frau hat geburtstag ... und wenn ich weiter ioBroker machen können soll dann setze ich da lieber aus
-
@crunchip sagte in [09-09 20.30] Einsteiger-Cursus Demonstration von TypeScript:
Interesse halber, hab ich mal die Liste angesehen, lese da aber keinen Anfänger
Ich bin blutiger Anfänger. Möchte aber mal schauen, wie die Profis das machen.
-
@UncleSam said in [09-09 20.30] Einsteiger-Cursus Demonstration von TypeScript:
Klar doch, alle sind herzlich eingeladen. Auch wenn man sich nicht vorher anmeldet.
-
Meeting details :
zeit : 20.30 - 22.30
Ort : https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3Ameeting_ZmQwNTAxNjMtNDdkMS00NTM4LTk3ZDctZTI5YzYyNjJkMGVi%40thread.v2/0?context={"Tid"%3A"587b6ea1-3db9-4fe1-a9d7-85d4c64ce5cc"%2C"Oid"%3A"9a1cbbd0-95f5-4561-b060-627385272da6"}Wir machen eine Microsoft Teams sessions draus
-
Anbei die Folien der Einführungspräsentation:
TypeScript-Workshop.pdfDas Ergebnis des Workshops findet ihr hier:
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.discovergy/pull/110Und @Dutchman lädt sicher bald die Aufzeichnung irgendwo hoch
-
@AlCalzone Vielen Dank nochmal für die tolle Einführung in TypeScript. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es mir persönlich an der ein oder anderen Stelle etwas zu schnell war, aber dafür hat @Dutchman ja die Aufzeichnung gemacht.
-
Von mir auch vielen Dank für die Einführung. Für mich als Anfänger ist es eine etwas schwere Kost, aber wenn man es nutz werden wohl viele Fehler vermieden.
-
@braindead Gerne nochmal spezifisch nachfragen, wenn nötig
-
@AlCalzone @Dutchman
Könnt Ihr die Präsi und die Aufzeichnung bitte noch irgendwo hochladen ? Danke. -
@AggroRalf sagte in [09-09 20.30] Einsteiger-Cursus Demonstration von TypeScript:
@AlCalzone @Dutchman
Könnt Ihr die Präsi und die Aufzeichnung bitte noch irgendwo hochladen ? Danke.Danke für den reminder und Sorry komplett aus dem Auge verloren
Die Aufnahme habe ich auf eine YouTube kanal geschoben, dieser ist privat und nur über diesen link zu sehen (taucht also auch nicht in Suchergebnissen auf)Youtube verarbeitet noch den Upload ab morgen in guter kwaliiitaet da
Greetz,
Dutch
-
@AggroRalf die Präsentation ist oben als PDF gepostet
-
@Dutchman said in [09-09 20.30] Einsteiger-Cursus Demonstration von TypeScript:
Die Aufnahme habe ich auf eine YouTube kanal geschoben, dieser ist privat und nur über diesen link zu sehen (taucht also auch nicht in Suchergebnissen auf)
Hi Dutchman,
YouTube meint das Video wurde gelöscht?Ich habe die Einladung leider zu spät bemerkt und deshalb nicht teilgenommen. Die Folien waren sehr interessant, deswegen hätte ich gerne auch das Video angesehen.
-
@stan23 sagte in [09-09 20.30] Einsteiger-Cursus Demonstration von TypeScript:
YouTube meint das Video wurde gelöscht?
Lol account vergessen zu verifieren fixe ich nachher sorry
-
@stan23 sagte in [09-09 20.30] Einsteiger-Cursus Demonstration von TypeScript:
YouTube meint das Video wurde gelöscht?
Linke geändert, jetzt ist es da https://youtu.be/TNW44zdzgXk
-
Danke, nun ist es sichtbar.
-
Falls jemand schon erste Erfolge (oder Niederlagen) feiern durfte, würde mich das interessieren
Also ruhig hier auf dem Laufenden halten.