NEWS
Hilfe, Dev gesucht der was erweitert
-
Hallo zusammen,
versuche vergeblich die Netatmo Thermostate in Iobroker einzubinden.
Habe schon rausbekommen wie ich von Iobroker auf die Ventile zugreifen kann sprich kann die Werte erhöhen und niedriger machen.
Sowie einen Frostwächter oder Wochenplan.Bekomme es aber nicht hin wenn ich über die Netatmo App gehe das er die Werte in Iobroker aktualisiert
. Würde gerne den homestatus in Iobroker bekommen sowie aktualisiert da er alle Werte hat die man braucht
Danke schon mal im vorraus -
Hallo zusammen,
versuche vergeblich die Netatmo Thermostate in Iobroker einzubinden.
Habe schon rausbekommen wie ich von Iobroker auf die Ventile zugreifen kann sprich kann die Werte erhöhen und niedriger machen.
Sowie einen Frostwächter oder Wochenplan.Bekomme es aber nicht hin wenn ich über die Netatmo App gehe das er die Werte in Iobroker aktualisiert
. Würde gerne den homestatus in Iobroker bekommen sowie aktualisiert da er alle Werte hat die man braucht
Danke schon mal im vorraus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden