NEWS
Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis
-
so habe es komplett neu eingefügt und geändert und habe jetzt lediglich warnungen
16:13:35.179 warn javascript.0 (28197) at tabelleFinish (script.js.Keller.Energieanzeige:1361:37) 16:13:35.179 warn javascript.0 (28197) at writeHTML (script.js.Keller.Energieanzeige:1256:7) 16:13:35.179 warn javascript.0 (28197) at script.js.Keller.Energieanzeige:1272:2
-
@Idefix01 da stimmt der dpVis nicht - kannst du den nochmal überprüfen
-
so ok Fehler geändert. Keine Meldungen mehr beim starten vom Script.
Aber die Zuordnung passt noch nicht und die Bilder kommen auch nocht nicht
-
@Idefix01 hast du 2 minuten gewartet ?
-
ja habe ich er aktualisiert auch aber nimmt die Namen nicht und die Bilder nicht bzw. nur das fritz bild
-
@Idefix01 die bilder kommen nicht, da der name von fritzdect nicht stimmt
wir können aber auch das script anpassen mit den jetztigen 2 namen
-
moment ich mach ein bild von fritz.box
-
-
fritzdect instanz stoppen - die datenpunkte der beiden geräte löschen - instanz starten
anschliessend auch die javascript instanz stoppen und starten
-
hier wird der name ausgelesen und da sollte er drin stehen
-
so Bilder habe ich alles hinbekommen.
Aber leider fehlt jetzt noch die korrekte Spalten Zuordnung
-
@Idefix01 leistung und schalter sind vertauscht
oder noch was anderes ?
-
ja so sieht es aus
-
die Farbe für Gesamt würde ich gern noch ändern dann, weil die Schrift ist bei Gesamt kaum zu erkennen
-
-
so sieht es gut aus, nun wäre nur noch die Fritz Sache bezüglich der Spannung wo es Fehler gab offen
-
@Idefix01 farbe schrift
-
@Idefix01 farbe hintergrund gesamt:
-
@Idefix01 farbe überschrift von gesamt
-
ja super, Farben habe ich mir entsprechend geändert. Vielen herzlichen Dank!
Meldest Du dich wenn du den Fehler mit der Spannung bei fritzdect entsprechend gefunden hast?
Andere Frage noch, du hast ja von mir die MQTT Json für die Zähler. Besteht da die Möglichkeit eine separate Tabelle / Script für zu schreiben? Ich habe leider viel zu wenig Ahnung dafür und würde ewig dazu brauchen.