NEWS
DANKE - endlich in blockly fest implementiert
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mein iobroker komplett aktualisiert und dabei auch js-controller und java script engine auf den neusten stand gebracht.und siehe da, endlich kann man beim bearbeiten von blockly scripte das mausrad zum scrollen benutzen.
Deshalb an dieser stelle einen großen dank an all diejenigen, die dies ermöglicht haben.

-
Hallo zusammen,
ich habe heute mein iobroker komplett aktualisiert und dabei auch js-controller und java script engine auf den neusten stand gebracht.und siehe da, endlich kann man beim bearbeiten von blockly scripte das mausrad zum scrollen benutzen.
Deshalb an dieser stelle einen großen dank an all diejenigen, die dies ermöglicht haben.

@ltsalvatore sagte in DANKE - endlich in blockly fest implementiert:
Diesem Lob schließe ich mich uneingeschränkt an. ES hat so dermaßen genervt!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden