NEWS
Backup einspielen
-
sieht bei mir so aus:
pi@raspberrypi:~ $ iobroker list instances + system.adapter.admin.0 : admin - enabled, port: 8081, bind: 0.0.0.0, run as: admin + system.adapter.backitup.0 : backitup - enabled system.adapter.calendar.0 : calendar - disabled, port: 8095 system.adapter.coronavirus-statistics.0: coronavirus-statistics - enabled + system.adapter.denon.0 : denon - enabled + system.adapter.enigma2.0 : enigma2 - enabled system.adapter.flot.0 : flot - disabled + system.adapter.gartenbewaesserung.0 : gartenbewaesserung - enabled + system.adapter.gartenbewaesserung.1 : gartenbewaesserung - enabled + system.adapter.history.0 : history - enabled + system.adapter.hm-rega.0 : hm-rega - enabled + system.adapter.hm-rpc.0 : hm-rpc - enabled, port: 0 + system.adapter.hm-rpc.1 : hm-rpc - enabled, port: 0 system.adapter.ical.0 : ical - enabled + system.adapter.info.0 : info - enabled + system.adapter.javascript.0 : javascript - enabled system.adapter.luftdaten.0 : luftdaten - enabled system.adapter.luftdaten.1 : luftdaten - enabled + system.adapter.parser.0 : parser - enabled system.adapter.radar2.0 : radar2 - disabled system.adapter.rickshaw.0 : rickshaw - disabled + system.adapter.rpi2.0 : rpi2 - enabled + system.adapter.snmp.0 : snmp - enabled system.adapter.statistics.0 : statistics - disabled + system.adapter.synology.0 : synology - enabled, port: 5000 + system.adapter.tradfri.0 : tradfri - enabled + system.adapter.tradfri.1 : tradfri - enabled system.adapter.vis-hqwidgets.0 : vis-hqwidgets - disabled system.adapter.vis-jqui-mfd.0 : vis-jqui-mfd - disabled system.adapter.vis.0 : vis - enabled + system.adapter.web.0 : web - enabled, port: 8082, bind: 0.0.0.0, run as: admin
Was sagt denn iobroker status
-
@Homoran das obere Bild.
-
@hini2001 Mir gehen langsam (abgesehen von Windows) die Ideen aus.
Nur um Infos zu sammeln:
iobroker list adapters
iobroker -v
-
@hini2001 sagte in Backup einspielen:
Und ist auch nicht gestartet...
und ich sehe nichts mit Port 8091!
-
Habe das ganze Backup jetzt noch mal in ein Linux auf VMware installiert. Gleiche Ergebnis.
-
@hini2001 sagte in Backup einspielen:
Habe das ganze Backup jetzt noch mal in ein Linux auf VMware installiert.
Vor dem Restore läuft alles?
erst nach dem Restore hängt es? -
@Homoran nee das war aus dem webinterface. Da hat backitup ein weiteren tab geöffnet mit diesem Port.
Habe das ganze jetzt mal mit einem älteren Backup angestoßen. Bisher sieht es gut aus. Besser als vorher... Bin wieder auf dem admin.Wie kann es denn dazu kommen?
Habe jetzt ein sehr altes Backup genommen. -
@Homoran ja. Genauso.
Muss irgendwas mit dem Backup zu tun haben. -
-
-
@hini2001
Du willst den Beelink durch ein Pi ersetzen?
Das ist ein HW Downgrade und nicht zu empfehlen.