NEWS
IoT Assistant in der Adapterliste nicht verfügbar
-
Hallo Zusammen,
hatte vor einigen Stunden den IoT Assistant Adapter noch am laufen.
Leider lies dieser sich nicht updaten und ich habe den dann deinstalliert, da er immer auf Fehler lief.
Habe dann iobroker sowie raspian manuell aktualisiert um das zumindest mal auszuschliessen.Anschließend sollte der IoT Assistant Adapter über die Adapterliste installiert werden ......
Jetzt beginnen auch meine Probleme. Diesen gibt es da nicht mehr.Daher meine Frage, ob man IoT Assistent auch nachträglich manuell nach installieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
@d3adycool
Da ist er doch:
-
danke für den Hinweis. Bevor ich den deinstalliert habe, hieß er noch IoT Assistant. Vielleicht täusche ich mich da auch.
Naja jetzt habe ich das nächste Problem.$ ./iobroker add iot --host raspberrypi
INFO: Directory "/opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot/admin" was not found! Nothing was uploaded or deleted.
ERROR: /opt/iobroker/node_modules/standard-as-callback/built/index.js:6 throw e; ^TypeError: Cannot read property 'common' of undefined at Upload.uploadAdapter (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/setupUpload.js:509:29) at upload.uploadAdapter (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/setupInstall.js:784:24) at Upload.uploadAdapter (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/setupUpload.js:511:58) at objects.getObject (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/setupInstall.js:783:20) at (anonymous function).(anonymous function) (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.objects-redis/index.js:17:71697) at tryCatcher (/opt/iobroker/node_modules/standard-as-callback/built/utils.js:11:23) at promise.then (/opt/iobroker/node_modules/standard-as-callback/built/index.js:19:49) at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:68:7)
ERROR: process exited with code 1Kann mich da vielleicht auch jemand unterstützen ?