NEWS
iobroker-admin über 8081 nicht mehr erreichbar [gelöst]
-
Ich habe iobroker auf der Synology mit docker neu installiert. Der Zugriff über die Webseite funktionierte. Dann habe ich einen Fehler gemacht und die Voreinstellung "hört auf alle IP" (so ähnlich ) auf eine falsche IP geändert. Jetzt habe ich über IP:8081 keinen Zugriff mehr.
Ich habe den Container gelöscht und wieder neu installiert, das Problem hat sich nicht gelöst.
Muss ich im Verzeichnis /docker/iobroker_data eine Datei mit den alten Einstellungen löschen? Wenn ja, welche ist das?
Grüße
Andi
-
Hast du den Iobroker Ordner gemountet?
Normal reicht eigentlich den Container zu löschen.
Wichtig wären Deine Einstellungen beim Installieren des Containers. -
Meinst du diese Angabe: /volume1/docker/iobroker_data
-
Ich meine am Besten Screenshots von den Einstellungen die du machst beim Anlegen des Containers.
-
-
Das hat funktioniert. Vielen Dank!!
Über die Synology konnte ich jedoch keine Terminaleingaben machen. Über portainer ging es.
-
Dann setzte den Thread auf gelöst !
-
Du Fuchs
-
Vermutlich blöde Frage, aber wie setze ich den Beitrag auf gelöst? Einen Button sehe ich nicht. "gelöst" in der Überschrift ergänzen?
-
Den Titel ändern mit [gelöst]
Im Startbeitrag gehen und bei den 3 Punkten kannst du es ändern
.
. -
@Ulfberht sagte in iobroker-admin über 8081 nicht mehr erreichbar [gelöst]:
Über die Synology konnte ich jedoch keine Terminaleingaben machen.
Gehe auf erstellen und wähle " bash" aus