NEWS
Zeigt her eure iQontrol Visualisierung
-
@dslraser : was verlinkst Du hinter den Admin Oberflächen wie FritzBox oder Portainer? Eine IQontrol View oder direkt die Oberflächen der Fritzbox/Portainer?
-
@ts020339 sagte in Zeigt her eure iQontrol Visualisierung:
direkt die Oberflächen der Fritzbox/Portainer?
genau das. So habe ich alles an einem Fleck.
Beispiel Raspberrymatic
-
Hier mal ein paar Beispiele von mir:
-
@s-bormann : sehr cool! Speziell auch die (Hintergrund-)Bilder! Würdest Du die zur Verfügung stellen?
wie erstellst Du denn diese Temperaturverlauf-Anzeige?
-
Ok, dann hier auch mal meine "interessantesten" Ansichten.
-
@ts020339 Das ist einfach ein Flot-Chart, den ich über den URL-Datenpunkt übergebe:
-
@siggi85 : dass Du eine gewisse künstlerische Ader hast, habe ich auch immer bei Deinen VIS Visualisierungen gedacht! Sehr hübsch!
Nachdem Du ja der der führende Wettervisualisierungsexperte bist : Hast Du für IQontrol eigentlich mal eine schöne Wetterview hinbekommen? -
@ts020339 Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Siggi hier aus dem Forum, habe bisher keine VIS Visualisierung hier gepostet. Trotzdem danke für das Kompliment.
-
@siggi85 said in Zeigt her eure iQontrol Visualisierung:
@ts020339 Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Siggi hier aus dem Forum, habe bisher keine VIS Visualisierung hier gepostet. Trotzdem danke für das Kompliment.
Dann ja!
ups...
meinte tatsächlich @sigi234
aber schön ist Deine Ansicht auf jeden Fall mit dem durchgehenden Skindesign
-
@s-bormann Hi wie hast du die Kacheln so hinbekommen, das 4 nebeneinander sind. Bei meinem sind immer nur 3. Wollte es ein bisschen übersichtlicher machen. Können dann ruhig kleiner werden.
-
@verkel Auf dem Handy habe ich auch nur 3. Die screenshots sind vom PC - da gehen ja dann mehrere Kacheln nebeneinander.
-
@s-bormann sehr interessant. Was macht deine "Entwarnung" Kachel bei den Rauchmeldern?
-
@martinschm Das setzt die Alarmmeldung zurück und beendet das Gepiepse bei den Rauchmeldern.
-
@s-bormann Welche Rauchmelder nutzt du ? Die Geräte die ich kenne muß man immer am Gerät quittieren.
-
@s-bormann na, das interessiert mich jetzt auch. Bei welchen RM geht das? Muss mir neue zulegen und bin aktuell etwas überfordert ^^
NACHTRAG: handelt es sich ggf. um die HM-IP-SWSD? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass man dort smoke-detect aktivieren kann - dann müsste ja auf deaktivieren gehen?
https://forum.iobroker.net/topic/12049/gelöst-hmip-swsd-rauchmelder-als-alarmsirene -
Also ich hatte meins auch schonmal online gestellt.
Hat sich auch teilweise was geändert, aber das Thema an sich wurde beibehalten.
MfG
eMd -
@eMd said in Zeigt her eure iQontrol Visualisierung:
Also ich hatte meins auch schonmal online gestellt.
Hat sich auch teilweise was geändert, aber das Thema an sich wurde beibehalten.
MfG
eMdSieht sehr cool aus. Gefällt mir echt sehr gut. Ich mag die Icons. Wo finde ich das von dir erwähnte iobroker ui kit?
-
-
Hi,
wie bekommt ihr es hin, dass der transparente Hintergrund auch transparent bleibt??
Hab die Bilder mit transparentem Hintergrund runtergeladen und als png abgespeichert...laus mich doch der Affe, Mensch -
Ja mehr habe ich auch nicht gemacht, .png mit transparentem Hintergrund und fertig... vielleicht nochmal extra woanders herunterladen?
mfg
eMd