NEWS
Test Adapter time-switch v2.0.x GitHub/Latest
-
@walli545
Ja aber bei dem Objekt Power direkt der S20 funktioniert ja true und false? -
Hallo, kannst du bitte die Widgetgrösse im Menü anpassen?
-
-
@walli545 anbei der log vom Browser
-
@Icube Ok danke, ich glaube ich weiß, wo der Fehler liegt. Bis es ein Update gibt, sollte das ganze übergangsweise mit Chrome/Edge funktionieren.
-
@walli545 sagte in Test Adapter time-switch v1.0.x GitHub/Latest:
Das ist bereits behoben, bitte die aktuelle Version vom Master installieren
Jupp, kann man eigentlich die State ID im Widget ausblenden?
-
@sigi234 ist aktuell nicht möglich aber ist geplant
-
Neben dem ausblenden der id hätte ich noch einen wunsch, ist es möglich, das du Datenpunkte zu verfügung stellst, sprich timer läuft und timer ist auf automatic an/aus? weiss nicht was das für ein aufwand für dich ist.
-
@walli545 wird das Widget noch in der Android/Iphone Vis-App mit aufgenommen, sodass es in der App auch angezeigt wird?
im Browser kann ich es sehen, in der App aber leider nicht. -
@Hosifox Meinst du, dass man den Schalter für "Automatic switching enabled" über einen State pro Zeitplan schalten kann?
@JaT das macht auf jeden Fall Sinn, ich würde das aber erst machen, wenn der Adapter mal Stable ist. Und ich weiß aktuell noch nicht was ich dafür tun muss@all Ich habe gerade eine neue Version am Master veröffentlicht dort wird folgendes behoben:
- Schalter um geschaltene OID auszublenden
- Admin Seite sollte nun auch unter Firefox funktionieren
- Auf der Admin Seite werde die vollständigen data oids angezeigt
Das Schalten von echten Booleans ist doch aufwendiger, bzw. ich möchte die Gelegenheit nutzen etwas für die anderen Features zu ändern/verbessern also könnte das noch dauern. Vielleicht gibt es auch breaking Changes, das möchte ich aktuell nicht ausschließen.
-
Ja so meinte ich das
-
- Schalter um geschaltene OID auszublenden
- Admin Seite sollte nun auch unter Firefox funktionieren
- Auf der Admin Seite werde die vollständigen data oids angezeigt
Habe auf 1.0.0 aktualisiert, glaube vorher war es 0.4.2, habe aber keine Veränderung festgestellt oder bin ich zu blöd
-
@all Ich habe gerade eine neue Version am Master veröffentlicht dort wird folgendes behoben:
@walli545 und wie aktualisiere ich jetzt am einfachsten?
-
Ich habe es über Git gemacht, einfach "drüber installiert". Laut Anzeige bin ich jetzt auf 1.0.0
-
-
Vielleicht habe ich mich verguckt, merkwürdig ist das ich keine Änderung sehe, also der Button ist nicht da, sieht aus wie vorher.
-
@Hosifox die Checkbox befindet sich in den Einstellungen des Widgets, dort wo man die Ids einstellt (vis edit). Hast du nur beim view geschaut?
-
-
@Wolfi said in Test Adapter time-switch v1.0.x GitHub/Latest:
Habe das Adapter soweit installiert.
Bin am testen mit einer Sonoff S20 Schaltsteckdose.
Ein (true) funktioniert Aus (false) leider nicht??
Was mache ich falsch?Node.js: v10.18.0
NPM: 6.13.7
Admin 4.0.5Komisch mit einem Shelly Device funktioniert es aber genau mit meinen SonOff S20 da wo ich es benötige nicht?
Genau das Problem habe ich auch. Bei wird immer eingeschaltet egal ob ich on oder off programmiere.
Desweiteren lässt sich der Schalter "current value" nur einmal betätigen und dann ist das jeweilige Gerät nicht mehr über den Schalter ausschaltbar. -
Desweiteren lässt sich der Schalter "current value" nur einmal betätigen und dann ist das jeweilige Gerät nicht mehr über den Schalter ausschaltbar.
Genau so wie bei mir