NEWS
Adapter/Instance Konfig: Tabelle
-
Hi,
ich habe nochmals eine Frage zum Aufbau einer Konfig-Seite.Ich mache eine Tabelle von Werten. Das Befüllen ist nicht das Problem (noch nicht). Es gibt
<div class="table-values-div"> <table class="table-values"> <thead> <tr> <th data-name="name" style="width: 50%" data-type="value">Name</th> <th data-name="flag" style="width: 50%" data-type="checkbox">Check</th> <th data-name="sel" data-type="select" data-options="action;alert">Select</th> </tr> </thead> </table> </div>
und dazu passend zwei Funktionen
values2table
undtable2values
. Soweit alles klar. Ich frage mich was es sonst noch fürdata-type
-Werte gibt nebencheckbox
undvalue
.
[edit]Ich suche etwas wie eine Auswahlliste.hab's gefunden, hatte mich selbst ausgetrickst und den Update auf meinem Server immer ins falsche Dir geschoben. Hab's oben im Code ergänzt.Noch offen ist die Frage:
Und gibt es noch eine Property, mit der man ein Feld readonly machen kann?Gibt es eine Doku dazu?
VG
jpgorganizer -
@jpgorganizer sagte in Adapter/Instance Konfig: Tabelle:
Und gibt es noch eine Property, mit der man ein Feld readonly machen kann?
im gründe ist das standard HTML also die option disabled="true" sollte gehen oder data-disabled="true"
Ich suche gerade nach ne moeglichkeit die Optionen aus einer variable zu laden, also anstatt wie du auch action/alert als select halt werte aus einer Array