NEWS
Hamburg - Usertreffen?
-
@Röstkartoffel Done
-
Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread und euer Usertreffen gestoßen. Habe mir den nächsten Termin mal eingetragen. Weiß zwar noch nicht ob ich es schaffe, aber werde mal versuchen auch dabei zu sein.
@ldittmar: Vielleicht kannst du im Kalendereintrag mal den Link zu diesem Thread hinterlegen. Dann kommt man einfacher an die Infos...
MfG,
André -
@andre Hatte ich das nicht? Ups... jetzt ist es drin... das nächste Mal kopiere ich es einfach
-
Neue Pressemitteilung des Hamburger Senats bzgl. des COVID-19 in Hamburg von heute:
Auszüge der Allgemeinverfügung der Gesundheitsbehörde:
- Alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen sind unabhängig von der Teilnehmerzahl untersagt.
- Gastronomiebetriebe sowie Personalrestaurants und Kantinen dürfen nur für den Publikumsverkehr geöffnet werden, wenn zwischen Tischen oder Stehplätzen 1,5 Meter Abstand eingehalten wird.
- Folgende Gewerbebetriebe müssen für den Publikumsverkehr geschlossen werden: Clubs, Diskotheken, Musikclubs (dazu zählen auch Bars ohne Tanzangebot mit räumlicher Enge), Messen, Ausstellungen, Spezialmärkte und Jahrmärkte, Volksfeste, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und ähnliche Unternehmen.
- Andere Einrichtungen oder Angebote dürfen nicht für den Publikumsverkehr geöffnet werden, wie z.B. Theater, Kinos, Schwimmbäder usw.
Ich weiß auch nicht, ob das Cafe Barmek davon betroffen ist und geschlossen wird.
Ich schlage trotzdem vor, das Usertreffen zu verschieben.
-
@Röstkartoffel , keine Frage, das Treffen leider absagen bzw. verschieben. Alles andere wäre verantwortungslos.
-
Ich plädiere mit hanseatischer Gelassenheit für eine Verschiebung. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
-
Was ist denn an:
@Röstkartoffel sagte in Hamburg - Usertreffen?:
Alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen sind unabhängig von der Teilnehmerzahl untersagt.
nicht zu verstehen?
@Stuebi sagte in Hamburg - Usertreffen?:
Alles andere wäre verantwortungslos.
-
Ich bin auch für eine Verschiebung.
Selbst wenn ich persönlich das Risiko einer Ansteckung für gering halte, gilt es doch die veranlassten Maßnahmen mit allem zu unterstützen! Vor allem wenn man sieht was son in Italien, Spanien usw. los ist.
Aktuell würde ich sagen- frühestens nach Ostern
-
Wir sollten die weitere Entwicklung beobachten und dann einen neuen Termin ansetzen.
-
@ldittmar
Kannst du den Termin im Event-Kalender bitte wieder löschen?