NEWS
Test Adaper Tado v0.1.x
-
@Jogi19 jup, die dürften, unter "openWindow", eigentlich nicht leer bleiben.
Würdest du so nett sein und hier:
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.tado/issues
ein Issue erstellen, damit Dutchman Bescheid weiß.
-
@Jogi19 sagte in Test Adaper Tado v0.1.x:
@senger1985 Ich habe die Version 0.1.6
Wie gesagt, wenn ich das Fenster öffne bekomme ich in der App von Tado angezeigt, dass das Fenster offen ist, aber im ioBroker bleibt alles leer. Müssten nicht bei openWindow dann irgendwelche Werte stehen.hmm ... installiere mal bitte von git ich habe extra loggin eingebaut.
wen der Fehler auftritt sollte ein state "test_data" erstellt. werden mit einen JSON. string da drin.
Den brauche ich mal -
Hallo @Dutchman
ich habe in der Tado-App gerade die Meldung bekommen, dass ich ab jetzt händisch die Modi Home/Away wechseln kann. Kannst du mal sehen, ob dieser "Schalter" auch über die API verfügbar geworden ist?
Vielen Dank -
@Dutchman Ich habe mal probiert den Adapter über Github neu zu installieren. Habe über ioBroker "über eigene Url installieren" ausgewählt kann aber keine Veränderung erkennen.
Nach wie vor bekomme ich im Log diese Meldung:
2931) Send this info to developer !!! { Unhandable information found in DoZoneState : "openWindowDetected" with value : true
aber ich kann kein state "test_data" finden.
Habe ich bei der Installation was falsch gemacht? -
@Jogi19 sagte in Test Adaper Tado v0.1.x:
- Send this info to developer !!! { Unhandable information found in DoZoneState : "openWindowDetected" with value : true
das ist was ich brauchte danke
fix kommt morgen
-
@Jogi19 bitte. 0.1.7 probieren
-
@senger1985 sagte in Test Adaper Tado v0.1.x:
@Jogi19 jup, die dürften, unter "openWindow", eigentlich nicht leer bleiben.
hast du 0.1.7 probiert ?!
-
Habt ihr auch Probleme mit dem Tado Server?
-
Ja, sowohl App als auch Web.
-
Die Server von Tado scheinen gerade down zu sein.
Abwarten, was passiert.
-
Laut meinem Log seit 16:54! Glücklicherweise lassen sich die Thermostate noch manuell einstellen!
-
-
Server scheinen wieder teilweise on zu sein.
In der App habe ich zwar keinen Fernzugriff, aber der Adapter ist wieder verbunden.
-
@senger1985 Nur steuern funktioniert noch immer nicht!
-
@hilde0407 habe meinen Post bearbeit.
Sie scheinen TEILWEISE wieder online zu sein.
-
@senger1985 Hauptsache, es wird daran gearbeitet!
-
@hilde0407 ich denke, die Mitarbeiter, von Tado tut alles, was in ihrer Macht steht.
Aber auch, wenn es etwas länger dauert, können wir die Thermostate noch, via Hand betätigen und im Moment ist es wahrscheinlich auch nicht so einfach, uneingeschränkt zu arbeiten.
-
Also bei mir läuft die App wieder normal.
-
@senger1985 Hast recht! Es gibt noch eine Menge anderer Probleme!
-
@Beogradjanin jup, bis vor 5 Minuten konnte ich noch nicht, auf meine Thermostate zugreifen, jetzt geht es wieder.