NEWS
Scripte nicht sichtbar
-
Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Es wird ein Script immer noch ausgeführt, dass unter Scripte aber nicht mehr existiert.
Dies ist mir aufgefallen, weil ich den selben Trigger nun für ein neues Script benutze und anschließend wurde in meinem Fall der Speak Befehl vom Alexa Adapter 2 x ausgeführt. Wenn ich nun das neue Script stoppe. Wird aber der speak Befehl immer noch getriggert. Ich bin mir aber sicher, dass es nur ein Script hierfür gibt.
Deshalb die Frage, gibt es unsichtbare Scripte ? Kann dies irgendwie prüfen, ob irgendwo noch Scripte laufen, die nicht mehr vorhanden sein dürften.Danke
Heiko
-
@eve11
im Log vielleicht mal schauen ? -
Auch wenn ich den Javascript Adapter auf Debug stelle, bekomme ich nichts angezeigt wenn ich den Sensor trigger.
Sehr merkwürdig.Danke
Heiko
-
Hast du mal mit den Buttons unterhalb der Skripte "gespielt"? Ich hab die Funktion auch erst kürzlich entdeckt. Im Reiter "Skripte" findest du ja deine Skripte gelistet. Und ganz unten sind so ein paar Buttons (Pause in grün, Play in rot, Pause in gelb, Blockly, TS, JS). Die linken drei sind optional, die rechten drei sind alternativ.
So hatte ich mir neulich ein Javascript ausgeblendet und nur noch Blocklys gesehen...Vielleicht hilft es
-
Hallo Klaus,
habe ich schon probiert. Leider kein Erfolg.
Danke
Heiko