NEWS
[Projekt] MDCSS v2: Material Design CSS Version 2
-
Guten Morgen zusammen,
bekomme es leider nicht hin, die Daten aus dem iCal Adapter in einem Basic-html anzuzeigen. Habe es probiert, mit dem iCal to html Script das im anderen Posting Skript
gepostet wurde aber damit bekomme ich im JavaScript.0 Ordner kein neues Objekt. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das machen muss? -
-
@sigi234 ohne Skript einfach nur das Binding? Damit kann ich es aber nicht mit den Klassen aus MD formatieren.
-
@der-eine sagte in [Projekt] Material Design CSS v2:
@sigi234 ohne Skript einfach nur das Binding? Damit kann ich es aber nicht mit den Klassen aus MD formatieren.
Ja, übersehen, willst ja mit MD.
-
@sigi234 ja genau hätte es gerne mit MD formatiert!
-
@sigi234 ja genau hätte es gerne mit MD formatiert!
Hast du so einen DP?
-
@sigi234 Nein, hab ich nicht. Muss ich selber einen anlegen? Stand nirgends dachte er wird durch das Skript im js.0 angelegt.
-
@sigi234 Nein, hab ich nicht. Muss ich selber einen anlegen? Stand nirgends dachte er wird durch das Skript im js.0 angelegt.
Ja, kann man auch. Ich habe halt 2 DP......
-
@sigi234 hast Du dann ein Skript, dass die Datenpunkte befüllt oder wie machst Du das?
-
@sigi234 sagte in [Projekt] Material Design CSS v2:
Hast du so einen DP?
Wieso sollte er den haben? Hier gehts nicht um den Adapter Leute, sondern ums CSS/Skript.
-
@sigi234 hast Du dann ein Skript, dass die Datenpunkte befällt oder wie machst Du das?
Einfach das Widget MD Table nehmen und als ID den DP nehmen.
-
@Pittini genau. Danke
-
@Pittini sagte in [Projekt] Material Design CSS v2:
@sigi234 sagte in [Projekt] Material Design CSS v2:
Hast du so einen DP?
Wieso sollte er den haben? Hier gehts nicht um den Adapter Leute, sondern ums CSS/Skript.
Ach ja, die verwechsle ich immer wieder.
-
-
@Dominik-F sagte in [Projekt] Material Design CSS v2:
Hast du in den Einstellungen der Widgets in der Contendcard
Mal abgesehen davon dass ich ja kein Problem mitm content habe, sondern mit lnav/rnav ist natürlich alles identisch benannt, so einfach isses leider nicht zu lösen. Ich mach sowas eh nicht "händisch", sondern immer mit suchen und ersetzen, da rutscht nix durch.
-
@Pittini
eine Idee hätte ich noch....auf dem Bild was du oben gezeigt hast steht xdui-config anstatt mdui-confighab gerade in der neuen Demo gesehen, dass es dort auch steht, dann wird es das nicht sein sorry
-
@Pittini hast Du das am laufen und könntest mir erklären was ich dazu alles brauche?
-
@Dominik-F sagte in [Projekt] Material Design CSS v2:
eine Idee hätte ich noch....auf dem Bild was du oben gezeigt hast steht xdui-config anstatt mdui-config
Jap, isso, aber auch schon in der Demo. 2 Blöcke heißen xdui und einer mdui. Ich denke mal die zwei xdui Blöcke sind zum testen für @Uhula und werden entsprechend umbenannt je nach Bedarf.
-
@Dominik-F Das die "visibility" nicht funktioniert, liegt an der Zuweisung vom "mdui-center". Denn sowohl das Verstecken als auch das Zentrieren erfolgt über die display-Eigenschaft im CSS. Letzteres übersteuert das Verstecken. Wenn du "mdui-center" nicht brauchst, entferne es mal. Alternativ, kannst du aus der CSS Datei auch drei Zeilen löschen, dann geht es auch. Ich teste mal, ob ich die generell entfernen kann, denke schon.
@der-eine Das mit dem share-Button ist mir schon klar. Ich weiß nur nicht, wie ich Grafana mitteile, dass ich eine Tendenz angezeigt haben möchte.
@foxriver76 Wenn du mdui-cols-4-toc-16 angibst UND zusätzlich eine width, dann wird versuch der width innerhalb der Grenzen von 4-16 (x80) zu entsprechen. Ist z.B. sinnvoll, wenn man genau zwei cards nebeneinander ahaben möchten und ihnen die width=50% zuweist. Generell sollte die width dann aber keine Zuweisung haben.
Da es bei den Angaben mdui-cols-N Angaben ohne bis-Angabe zu Verständnisproblemen kam, da diese +10% Größenänderung erlaubten, habe ich in der v2.1 diese 10% entfernt. Nun ist mdui-cols-4 = 320 Px = mdui-cols-4-toc-4@Pittini Kannst du mir dein Projekt anonymisiert zukommen lassen, das macht es leichter. Mail-Addy bekommst du per PN/Chat. Die "Material Design Widgets" aus 2018 hast du nicht als Adapter installiert - die stören nämlich, da dort MD CSS v1.8 drin ist.
Der config-Dialog bekommt seinen Titel und das X dadurch, dass er als jqui-Dialog angezeigt wird.
NavButtons und Secondary Color: Theoretisch machbar, aber problematisch, wenn man z.B. die tnav im dark-Theme, den content aber im light-Theme hat.@SMARTY-ML Automatische View-Wechsel werden nicht durch das MD CSS ausgelöst. Das muss andere Ursachen haben.
-
Ein Problem welches mal auftaucht, mal nicht, ist folgendes:
Seitenrefresh bringt keine Änderung. Irgendwann mach ich die Seite neu auf und es wird wieder angezeigt. Dann wieder mal nicht, ka was da bockt. Die Config Dialoge sind direkt aus der MD_Demo in ein MD_Simple kopiert (und angepasst). Den Effekt hab ich btw. bei beiden Projekten an denen ich grad arbeite.