Da der Adapter installiert blieb nach dem Klick auf Deinstallieren habe ich den Befehl via Konsole abgesetzt und bekam nur das folgende Log:
pi@ioBroker-Pi:~ $ npm uninstall iobroker.zigbee --save --prefix "/opt/iobroker"
npm WARN ajv-keywords@2.1.1 requires a peer of ajv@^5.0.0 but none is installed. You must install peer dependencies yourself.
npm ERR! code ENOTSUP
npm ERR! notsup Unsupported engine for dissolve@0.3.3: wanted: {"node":"~0.10.0"} (current: {"node":"10.18.1","npm":"6.13.7"})
npm ERR! notsup Not compatible with your version of node/npm: dissolve@0.3.3
npm ERR! notsup Required: {"node":"~0.10.0"}
npm ERR! notsup Actual: {"npm":"6.13.7","node":"10.18.1"}
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /home/pi/.npm/_logs/2020-02-04T17_43_12_317Z-debug.log
Da der Adapter installiert blieb nach dem Klick auf Deinstallieren habe ich den Befehl via Konsole abgesetzt und bekam nur das folgende Log:
pi@ioBroker-Pi:~ $ npm uninstall iobroker.zigbee --save --prefix "/opt/iobroker"
npm WARN ajv-keywords@2.1.1 requires a peer of ajv@^5.0.0 but none is installed. You must install peer dependencies yourself.
npm ERR! code ENOTSUP
npm ERR! notsup Unsupported engine for dissolve@0.3.3: wanted: {"node":"~0.10.0"} (current: {"node":"10.18.1","npm":"6.13.7"})
npm ERR! notsup Required: {"node":"~0.10.0"}
npm ERR! notsup Actual: {"npm":"6.13.7","node":"10.18.1"}
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /home/pi/.npm/_logs/2020-02-04T17_43_12_317Z-debug.log
@Asgothian das sollte ich hinbekommen. Ich wollte den Adapter nur deinstallieren, um die aktuelle Stable Version zu installieren.
Wie sind denn die Daten vom TS?
@Asgothian das sollte ich hinbekommen. Ich wollte den Adapter nur deinstallieren, um die aktuelle Stable Version zu installieren.
Wie sind denn die Daten vom TS?
@Asgothian die gepostete Anleitung hat Abhilfe geschaffen. Jetzt ist die aktuelle Stable Version installiert und die Geräte, die vorher funktioniert haben funktionieren weiterhin.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗