NEWS
SOLVED [gelöst] Log-Button nach Admin Update verschwunden
-
Habe gerade den Admin von 3.7.7 auf 3.7.8 hochgezogen, dabei ist mit aufgefallen, das der Log-Button mit dem man auf ältere Log´s zugreifen kann verschwunden ist.
Hat das noch jemand?
Gruß Steffen -
Button ist wieder vorhanden nach Update auf die V3.7.9
Danke!
-
Hallo,
ist bei mir auch verschwunden.
Gruß -
@Steff @007Paul
wahrscheinlich, weil die älteren Logs jetzt als .gz. abgespeichert werden.
Dann können die dort nicht einfach aufgerufen werden.
Kann mir vorstellen, das der wegbleibt oder in einem besseren Fall daran gearbeitet wird die Funktion mit entpacken und Anzeige wieder zur Verfügung zu stellen. -
Vielleicht kann @bluefox darauf eine Antwort geben. Ist auch bei mir verschwunden! Wenn ich mir was wünschen darf, wäre es eine Rückkehr zum normalen nicht gezippten Logfile, das über den Button auch von den letzten Tagen schnell wieder zu öffnen ist. Brauche sie nicht gezippt! Ich empfinde diese Veränderung eigentlich als Verschlimmbesserung. ;-(
-
-
@sigi234 sagte in Log-Button nach Admin Update verschwunden:
Da ja, aber funktioniert nicht.
Deswegen wohl auch entfernt worden
-
Parallel dazu wird das Thema auch HIER behandelt. Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen?
-
@Dr-Bakterius
Nur dann werden hier einige Antworten ad absurdum geführt, da @apollon77 in dem anderen Thread längst zugesichert hat, dass die online-Lesbarkeit der logs weider hergestellt werden wird.Außerdem ist damit das eigentliche Thema gekapert worden.
Hier geht es um den fehlenden ButtonBitte beim Thema bleiben
-
@Homoran sagte in Log-Button nach Admin Update verschwunden:
Bitte beim Thema bleiben
Naja, ich (und offensichtlich auch einige andere) dachte, die beiden "Probleme" haben miteinander zu tun. Wenn der fehlende Button eine andere Ursache bzw. Grund hat, dann sollte man das klar stellen.
-
@Mauflo es wird heute Abend gefixt
-
Button ist wieder vorhanden nach Update auf die V3.7.9
Danke!