NEWS
Test Adapter tr-064 v3.0.x
-
Mit der 3.1.2 die gerade auf GitHub und npm gelandet ist (und bald im Ltest auftauchen sollte) müsste das Rufumleitungsthema wieder gehen
-
@apollon77 sagte in Test Adapter tr-064 v3.0.x:
3.1.2
bei mir jetzt alles im grünen Bereich (v3.1.2)
-
AM besten gleich auf die 3.1.3 gehen ... hab noch was gefunden und gefixt
-
@apollon77
läuft -
Mein Ergebnis von: TR-064 -> Update 3.1.3 : noch mit Fehlern
$ ./iobroker upgrade tr-064 Update tr-064 from @3.1.1 to @3.1.3 NPM version: 6.11.3 npm install iobroker.tr-064@3.1.3 --loglevel error --prefix "C:/Program Files/iobroker/SmartHome" (System call) npm ERR! code ENOENTnpm ERR! syscall renamenpm ERR! path C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\.staging\yargs-c393c15bnpm ERR! dest C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\yargsnpm ERR! errno -4058 npm ERR! enoent ENOENT: no such file or directory, rename 'C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\.staging\yargs-c393c15b' -> 'C:\Program Files\iobroker\SmartHome\node_modules\yargs'npm ERR! enoent This is related to npm not being able to find a file.npm ERR! enoent npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! C:\Program Files\iobroker\SmartHome\env\npm-cache\_logs\2020-01-26T14_30_53_253Z-debug.log ERROR: host.IT-SERVER(SmartHome) Cannot install iobroker.tr-064@3.1.3: 4294963238 ERROR: process exited with code 25
Ich habe alles soweit auf aktuellen Stand (lastest), ioBroker 2.2.8
bis auf
Node.js 10.17
Admin 3.6.12
weil beim letzten update Versuch nix mehr ging(jedenfalls für mich als Neueinstiger war das nicht mehr ohne Neuinstallation des kompletten ioBroker in Funktion zu bringen.Gruß,...
Hartmut -
@Hardy6 Lass mal den Installation Fixer laufen bitte. Der Fehler hat mit dem Adater nix zu tun. Dein npm meckert wegen was ...
-
@apollon77
läuft -
@apollon77 Wie? iobroker fix ? / vorher stoppen nehme ich an
-
@apollon77 3.1.3 benimmt sich unauffällig bis jetzt
Dankeschön -
Bei mir läuft jetzt die Anwesenheit wieder nicht mehr.
Kommando zurück Datenpunkte mal alle gelöscht und funktioniert. -
@Hardy6 ja stoppen, dann iobroker fix ausführen
-
bin jetzt auch auf 3.1.3.
bisher keine Auffälligkeitenvirtuelle Maschine: linux debian strech
js-controller 2.1.1
nodejs 8.16.0 (Aktualisierung werde ich nächstes Wochenende mal angehen)
npm 6.13.0 -
Hier läuft die 3.1.3 jetzt auch ohne Fehler.
Matze
-
@apollon77 iobroker fix -> erl -> thx
Update tr-064 from @3.1.1 to @3.1.3
...
process exited with code 0Adapter läuft und sieht "aufgeräumter aus"
EIn Wunsch: Die Reihenfolge der Geräte sortiert automatisch nach IP in der Liste wäre deutlich leichter zur Erkennung bei vielen Geräten was schon drin ist.
-
@Hardy6 bitte ein GitHub issue als Feature enhancement anlegen.
-
Die 3.1.3 funktioniert bei mir wie es vor den Updates funktioniert hat. Leider habe ich bei den Anrufweiterleitungen nach wie vor nur einen Datenpunkt
tr-064.0.callForwarding
und leider keine untergeordneten Datenpunkte, obwohl ich eine Anrufweiterleitung (ohne Zeitplan und deaktiviert) in der Fritzbox konfiguriert habe. -
@Xyolyp Hast du mal versucht die Weiterleitung kurz zu aktivieren?
Vielleicht wird dann der DP angelegt. -
@Chaot ich habe gerade die Weiterleitung (sofort zum Anrufbeantworter) aktiviert und die Instanz neugestartet: keine Änderung. Also habe ich den Datenpunkt gelöscht und die Instanz erneut neugestartet: es wurde leider wieder nur der eine Datenpunkt angelegt.
-
@Xyolyp Hast du Recht. Ich nutze zwar keine Weiterleitung, aber testweise mal versucht verhält sich das bei mir genauso.
Ich habe 3 Datenpunkte 0,1,2 die alle drei auf true stehen und keine weitere Veränderung oder Eintragung.
Box ist eine 6591 (VF-Kabel-Box) -
Hallo zusammen,
habe den Adapter installiert, läuft soweit alles.
Bei Github steht folgendes :The html output can be configured by a template.
Habe versucht diesen Datenpunkt anzupassen :tr-064.0.calllists.htmlTemplate.htmlTemplate
jedoch ändern sich die anderen htmls nicht. Ich werde sicher etwas falsch machen, kann mir jemand helfen?