NEWS
(gelöst) Problem mit History Adapter
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem History Adapter. Ich möchte ein paar Datenpunkte loggen um sie später in einem Chart anzuzeigen. Wenn ich nun in die Einstellungen der Datenpunkte gehe ( kleiner Schraubenschlüssel ) wird mir keine Möglichkeit gegeben den History Adapter einzustellen. Die History Instanz steht auf grün. Hat vielleicht irgend jemand das selbe Problem ? Noch besser wäre eine Lösung:-)
Danke schonmal im voraus. -
@Dekoelsche
Filter? -
@Dekoelsche sagte in Problem mit History Adapter:
wird mir keine Möglichkeit gegeben den History Adapter einzustellen.... Noch besser wäre eine Lösung:-)
Und Super wäre ein Screenshot
-
@Homoran Die kommen heute Abend. Muss gerade ein wenig Geld verdienen
-
@Dekoelsche sagte in Problem mit History Adapter:
Muss gerade ein wenig Geld verdienen
Da hättest du mich fast nach merheim fahren können
-
Hy hier noch ein paar screenshots wie von Homoran gewünscht
Im Log werden keine Fehler angezeigt und der Adapter läuft. Im, ich nenne es Datenpunktconfig wird mir der Bereich Tabelle zwar angerzeigt aber ich kann dort keine History Instanz auswählen. Was ich allerdings noch nicht probiert habe ist ein System Reboot. Vielleicht hilft das was.
Dankeschön nochmal im voraus. -
@Homoran Das wäre ein bisschen schwierig geworden, ich arbeite in der nähe von Hannover aber ich hoffe es ist dir nix passiert
-
@Dekoelsche Da hast du dann den falschen Nick
du weisst doch nix is doofer als....
-
@Homoran Nein der ist richtig . Ich bin in der nähe geboren und habe lang in Kölle gelebt und hab auch lange in der Nähe gearbeitet.
-
-
@Homoran Dankeschön der Fixer war die Lösung. Einmal angeschmissen und schwupps ging es