NEWS
Test Adapter HeatingControl v2.12.x
-
Hallo, ich habe die Widges heute installiert.
Bei mir erscheint aber das mittlere Fenster "Relative Temperaturen" nicht in der View.
Woran liegt das?@HGerdes
Das mittlere Fenster sind zwei, die übereinander liegen. Die Sichtbarkeit wird jeweils über den Datenpunkt heatingcontrol.0.TemperatureDecreaseMode gesteuert.
Das musst Du eventuell anpassen. -
@HGerdes
Das mittlere Fenster sind zwei, die übereinander liegen. Die Sichtbarkeit wird jeweils über den Datenpunkt heatingcontrol.0.TemperatureDecreaseMode gesteuert.
Das musst Du eventuell anpassen.@OstfrieseUnterwegs
Ok, das war es.
Wie bekomme ich den 2 Profile hin? -
@OstfrieseUnterwegs
Ok, das war es.
Wie bekomme ich den 2 Profile hin? -
@guergen
Ja im Widget Wohnzimmer
Ich wechsel dann Aktives Profil von 1 auf 2 und es steht bei beiden dasselbe drin. -
@HGerdes Dass es für das Profil 2 einen anderen Datenpunkt gibt,weisst du? Unter Objekte mal geguckt?
-
@guergen
Ich habe dort nachgesehen. Im Adapter sind 2 Profile eingetragen, unter Objekte sind Profile
0, 1, 2 Geändert wird nur das Profil 0 wenn ich über das Widget was eintrage. -
@HGerdes Zeigt denn das Widget auf das Profil 0 oder auf 1 oder 2.... Das Widget selbst ist blöd... dem musst Du schon sagen welche Daten geändert werden müssen, Heatingcontrol nimmt dann das aktive Profil!
-
@guergen
Im Widget wird mir nur 1 oder 2 angezeigt, dort gibt es keine 0.
Wenn ich 1 Vorwähle stehen unter 2 dieselben Werte.
Die Ansicht ändert sich nicht. -
@guergen
Im Widget wird mir nur 1 oder 2 angezeigt, dort gibt es keine 0.
Wenn ich 1 Vorwähle stehen unter 2 dieselben Werte.
Die Ansicht ändert sich nicht.@HGerdes Hast Du evtl noch "alte"Ansichten unter Objekte drin? IoBroker löscht normal nichts...
Den Adapter stoppen, unter Objekte alle nicht benötigten Profile händisch löschen, bei 2 Profilen müssten 0 und 1 übrig bleiben und den Adapter wieder strarten.
Profil 0 wäre 1 und 1 ist 2 -

Mein Widget sieht anders aus. Es wird immer nur Profil 0 beschrieben.
Wenn ich in den anderen über Objecte was eintrage, wird mir das in der View nicht angezeigt -

Wenn ich in den anderen über Objecte was eintrage, wird mir das in der View nicht angezeigt@HGerdes said in Test Adapter HeatingControl v0.3.x:
Korrekt, der View ist nur für ein Profil vorgefertigt. Wenn Du mehrere Profile willst, musst Du die unteren Zeitblöcke kopieren und anpassen, sowie die Sichtbarkeit einstellen.
-
@HGerdes said in Test Adapter HeatingControl v0.3.x:
Korrekt, der View ist nur für ein Profil vorgefertigt. Wenn Du mehrere Profile willst, musst Du die unteren Zeitblöcke kopieren und anpassen, sowie die Sichtbarkeit einstellen.
-

Wenn ich in den anderen über Objecte was eintrage, wird mir das in der View nicht angezeigt -
@HGerdes said in Test Adapter HeatingControl v0.3.x: