NEWS
Problem Visualisierung Schalter
-
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Visualisierung.
Ich habe die Schalter von @painkillerde nachgebaut. ( Danke dafür).
Wenn ich die Vis am PC aufrufe, ist alles i.O. Am Pad geht es am Anfang gut, aber nach einer Weile sind die grünen Ringe weg.
Wenn ich die Vis neu einlese, dann geht es wieder.
Hier noch ein paar Daten des System. IoBroker läuft auf einem Tinker und es sind alle Updates und Aktualisierungen installiert. Das Pad ist ein Acer B3-A30 mit Andriod 6.0.
Danke und noch schönen Advent
Uwe -
Hallo zusammen
Ich bin noch mal alles was ich am Wochenende geändert und upgedatet habe, durchgegangen und bin beim Update des Fully Browsers von 1.35. auf 1.36 hängengeblieben.
Das habe ich gestern wieder zurückgenommen und jetzt passt das mit den Schaltern und auch das Ladescript, welches kleine Aussetzer hatte, läuft wieder reibungslos.Vielleicht doch nicht richtig, alles immer gleich upzudaten, aber enn es was neues gibt, muss ich es installieren
Uwe
-
Hallo zusammen
Ich bin noch mal alles was ich am Wochenende geändert und upgedatet habe, durchgegangen und bin beim Update des Fully Browsers von 1.35. auf 1.36 hängengeblieben.
Das habe ich gestern wieder zurückgenommen und jetzt passt das mit den Schaltern und auch das Ladescript, welches kleine Aussetzer hatte, läuft wieder reibungslos.Vielleicht doch nicht richtig, alles immer gleich upzudaten, aber enn es was neues gibt, muss ich es installieren
Uwe
hi
du hast bei Sichtbarkeit als Wert für die Bedingung ==0 eingerichtet. Der State hat als Datenpunkt allerdings true/false. Schreib mal anstatt "0" "true"
-
Hallo zusammen
Ich denke das Problem habe ich jetzt im Griff. Aber gleich ein neues:
Bei der Heizungssteuerung kann ich plus und minus auf dem Tablet drücken. Das Ventil selbst reagiert sofort und auch am PC wo die VIS in Firefox läuft. Aber am Tablet auf dem der Fully Browser läuft gibt es keine Änderung. Erst nach dem neu einlesen der Startseite. Dann geht es einige Zeit ( kann ich noch nicht genau sagen) und danach ist es wieder beim alten.
Hier noch die Einstellung

Vielleicht kann mir jemand helfen Danke
Uwe
-
Hallo zusammen
Ich denke das Problem habe ich jetzt im Griff. Aber gleich ein neues:
Bei der Heizungssteuerung kann ich plus und minus auf dem Tablet drücken. Das Ventil selbst reagiert sofort und auch am PC wo die VIS in Firefox läuft. Aber am Tablet auf dem der Fully Browser läuft gibt es keine Änderung. Erst nach dem neu einlesen der Startseite. Dann geht es einige Zeit ( kann ich noch nicht genau sagen) und danach ist es wieder beim alten.
Hier noch die Einstellung

Vielleicht kann mir jemand helfen Danke
Uwe
wie sehen deine Einstellungen für das Plus aus?
-
Hallo
Hier die Einstellungen für das Plus. Achja seit jetzt geht es schon wieder nicht Also ca. 15 min

Uwe
Also ich habe komplett die gleichen Einstellungen und nutze den Fully, bei mir funktioniert das ganze ohne Probleme.
Dann muss es schätze ich an den Einstellungen vom Fully liegen. Ich kann dir adhock aber leider nicht sagen wo man da suchen muss, selber einfach nur froh das es läuft :D aber wenn du magst poste die Einstellungen und ich vergleiche mit meinen, vielleicht finden sich dort ja unterschiede
-
Also ich habe komplett die gleichen Einstellungen und nutze den Fully, bei mir funktioniert das ganze ohne Probleme.
Dann muss es schätze ich an den Einstellungen vom Fully liegen. Ich kann dir adhock aber leider nicht sagen wo man da suchen muss, selber einfach nur froh das es läuft :D aber wenn du magst poste die Einstellungen und ich vergleiche mit meinen, vielleicht finden sich dort ja unterschiede
-
Hi
Ich fang mal mit den ersten beiden Punkten der Einstellung an
Web Content Setting

Web Browsing Settings

bisher alles gleich
-
bisher alles gleich
-
welche Version hast du eigentlich? ich habe 1.36.1
Bei Advanced Websettings finde ich Autocomplete nicht und habe enabled Keybord aus.
Ansonsten ist alles gleich
-
welche Version hast du eigentlich? ich habe 1.36.1
Bei Advanced Websettings finde ich Autocomplete nicht und habe enabled Keybord aus.
Ansonsten ist alles gleich
-
@Dominik-F
1.36.1 habe ich auch
Meinst du Enable Form AutoComplete ist an im dritten Bild
Universal Launcher ist nichts geschaltet
Toolbars and Appearance auch nichts geschaltetScreensaver

Ja genau, Enable Form AutoComplete finde ich in meiner Version irgendwie nicht, es ist nicht da.
Du hast noch Web Zoom and Scaling vergessen.
Weiter unten in den Einstellungen hab ich nichts verändert.Unter Autoreload hab ich Skip Autoreload if showing Start url enabled,
-
@Dominik-F
1.36.1 habe ich auch
Meinst du Enable Form AutoComplete ist an im dritten Bild
Universal Launcher ist nichts geschaltet
Toolbars and Appearance auch nichts geschaltetScreensaver

@matrose65 du kannst den Fully auch am Pc aufrufen
IPvomTablet:2323 -
@matrose65 du kannst den Fully auch am Pc aufrufen
IPvomTablet:2323 -
@matrose65 verwendest du die Plus version?
schalte mal bei
Advanced Web Settings
enable JavaScript ...auf ON
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

vanced Web Settings