NEWS
Zigbee Redebedarf im TS (TeamSpeak)
-
besteht vielleicht ein Redebedarf für Zigbee ??
ich finde recht viele Threads zu warum weshalb und wieso geht dies und jenes nicht .. oder wie steige ich um un mus ich das ??
Vorschlag : Samstag 14.12.2019 um 20:30 mach ein ein Stream mit Fragerunde zu dem Thema
-
ich finde recht viele Threads zu warum weshalb und wieso geht dies und jenes nicht .. oder wie steige ich um un mus ich das ??
Vorschlag : Samstag 14.12.2019 um 20:30 mach ein ein Stream mit Fragerunde zu dem Thema
@arteck sagte in Zigbee Redebedarf im TS (TeamSpeak):
Ich wäre gerne dabei, kann aber am 14.12. abends nicht. Meine Anwesenheit ist aber auch nicht zwingend.
A.
-
Schade hab diesen Termin leider verpasst.
Wird es nochmal so eine Kafferunde geben ? -
Schade hab diesen Termin leider verpasst.
Wird es nochmal so eine Kafferunde geben ?@mend du kannst dir das Video anschauen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden