NEWS
Flot nach 10 Minuten leer
-
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in der Materie. Aber dank des Forums habe ich so weit alles hinbekommen wie ich es wollte.
Ich logge derzeit meinen Temperatursensor und lasse den Verlauf per Flot in Vis anzeigen.
Das funktioniert so weit auch alles prima. Aber nach 10 Minuten ist das Diagramm dann wieder leer und beginnt von vorne.
Ich suche nun schon ewig nach der Lösung, finde sie aber nicht. Ich würde den Verlauf gerne über 3h hinweg speichern und anzeigen und nicht nur 10 Minuten. Vor allem, wieso leert Flot alles? Ich bin echt ratlos.. -
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in der Materie. Aber dank des Forums habe ich so weit alles hinbekommen wie ich es wollte.
Ich logge derzeit meinen Temperatursensor und lasse den Verlauf per Flot in Vis anzeigen.
Das funktioniert so weit auch alles prima. Aber nach 10 Minuten ist das Diagramm dann wieder leer und beginnt von vorne.
Ich suche nun schon ewig nach der Lösung, finde sie aber nicht. Ich würde den Verlauf gerne über 3h hinweg speichern und anzeigen und nicht nur 10 Minuten. Vor allem, wieso leert Flot alles? Ich bin echt ratlos..Hallo, welche Version von Flot?
Zeig mal die Einstellungen von History und Flot. -
Hallo zusammen,
Ich suche nun schon ewig nach der Lösung, finde sie aber nicht. Ich würde den Verlauf gerne über 3h hinweg speichern und anzeigen und nicht nur 10 Minuten. Vor allem, wieso leert Flot alles? Ich bin echt ratlos..@DeDonatis sagte in Flot nach 10 Minuten leer:
Aber nach 10 Minuten ist das Diagramm dann wieder leer und beginnt von vorne.
Was genau meinst du damit?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden