NEWS
[gelöst] Adapter - Parser / Wartezeiten auslesen
-
@liv-in-sky also am besten wäre das Locked Symbol 🔒 wahrscheinlich ist die Bahn dann defekt oder über Winterzeit geschlossen...
@Alexxx2005 ich schau mal - bitte poste scripts im code tag

-
Ah so ist's richtig :-)
-
Ah so ist's richtig :-)
ok neuer test
ich habe mal versucht, das ganze in 2 tabellen nebeneinander darzustellen - weiß nicht ob das gefällt ?

-
ok neuer test
ich habe mal versucht, das ganze in 2 tabellen nebeneinander darzustellen - weiß nicht ob das gefällt ?

doch das ist super , sieht gut aus. Es zeigt bei mir nur die oberen drei rechten Spalten zu weit links an , es da noch ein kleiner Bug im "htmlstring" oder warum zeigt es die drei markierten Bahnen so an ?

Grüße Alex
-
doch das ist super , sieht gut aus. Es zeigt bei mir nur die oberen drei rechten Spalten zu weit links an , es da noch ein kleiner Bug im "htmlstring" oder warum zeigt es die drei markierten Bahnen so an ?

Grüße Alex
@Alexxx2005 sagte in Adapter - Parser soll Wartezeiten auslesen:
Es zeigt bei mir nur die oberen drei rechten Spalten zu weit links an
ich tippe darauf, dass es an dem Schloss - icon, resp. der dazugehörigen Formatierung liegt
-

Grüße Alex
@Alexxx2005 ich überprüfe nochmal - falls du was am script geändert hast, bitte wieder posten, damit ich damit arbeiten kann, sonst musst du wieder nachträglich ändern
nur zur sicherheit - die werte stimmen alle ? es geht nur um die formatierung ?
-

Grüße Alex
@Alexxx2005 du kannst mal zum test das schloss mit einem haken austauschen und nachsehen, ob das problem bleibt - somit könnten wir das icon ausschließem ( @Homoran )
-
@Alexxx2005 du kannst mal zum test das schloss mit einem haken austauschen und nachsehen, ob das problem bleibt - somit könnten wir das icon ausschließem ( @Homoran )
beim Haken oder X ist es gleich

im Skript habe ich nur bei Zeile 54/55 das Wort "out" entfernt

und die Sortierung (b und a) in Zeile 46 sonst ist alles genau gleich wie das
wo du gepostet hast :-)Grüße Alex
-

@Alexxx2005ok - teste gerade - komme schon auf die spur :-)
-
@Alexxx2005ok - teste gerade - komme schon auf die spur :-)
ja das denke ich mir , habe nun die Tage auch einiges gelernt, hilft mir dann auch wieder wo anders...
-

@Alexxx2005 tausche mal diesen block aus:
-
@Alexxx2005 tausche mal diesen block aus:
-
@Alexxx2005 gerne
schau mal in meine signatur - zum thread beenden
-
nimm
Badge[^>]*>(\d*)als RegEx für alle und verändere Num für die entsprechenden Bahnen von 0 bis 27@Homoran said in [gelöst] Adapter - Parser / Wartezeiten auslesen:
Badge[^>]>(\d)
Wenn ich "Heute geöffnet" auslesen möchte wie springe ich in eine Zweite Gruppe ?
Heute bis[^>]*>(\d*:)ergibt "19" aber wie komme ich dann auf 19:00 ?
gibt es dazu eine Doku ?
Grüße Alex
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden