NEWS
UMFRAGE - IPad 1 - Visu
-
ich würde gerne wissen wie viele von euch ein IPad 1 in Verbindung mit iobroker nutzen....
es hat einen Softwaretechnischen Hintergrund -
@arteck sagte in UMFRAGE - IPad 1 - Visu:
es hat einen Softwaretechnischen Hintergrund
Der würde mich brennend interessieren.
@el_malto sagte in UMFRAGE - IPad 1 - Visu:
Das wiederum würde mich brennend interessieren, warum dich das so brennend interessiert
-
@el_malto sagte in UMFRAGE - IPad 1 - Visu:
Das wiederum würde mich brennend interessieren, warum dich das so brennend interessiert
-
@Homoran
Weil das iPad 1 ja nur bis iOS 5.1.1 geht und ob da an der VIS was angepasst werden soll damit die evtl. so weit kompatible ist.@el_malto
OK!
Das wäre ein interessanter Ansatz -
@Homoran
Weil das iPad 1 ja nur bis iOS 5.1.1 geht und ob da an der VIS was angepasst werden soll damit die evtl. so weit kompatible ist. -
@el_malto Eigentlich geht es darum, in wie fern wir kompatibel bleiben müssen. iPad 1 bremst an manchen Ecken die Weiterentwicklung.
-
@AlCalzone
Aus meiner Sicht ist es nicht zwingend notwenig die Kompatibilität zu erhalten, wenn es an anderer Stelle das ganze Schwerer / schlechter macht. Dann muss ich halt das iPad anders einsetzen :)A.
@Asgothian Der Vollständigkeit halber ... ich meine wenn es um die kompatibilität vom iPad-1 geht, dass iPad-2 auch mit "betroffen" wäre, oder? ... ich glaube die liegen Fimrwareseitig nicht all zu weit auseinander?!?
-
@Asgothian Der Vollständigkeit halber ... ich meine wenn es um die kompatibilität vom iPad-1 geht, dass iPad-2 auch mit "betroffen" wäre, oder? ... ich glaube die liegen Fimrwareseitig nicht all zu weit auseinander?!?
@BBTown sagte in UMFRAGE - IPad 1 - Visu:
Ich hab das iPad 2 verliehen, aber wenn ich das recht erinnere ist ipad2 bis iOS 9.x, während ipad1 nur bis iOS 5.x geht. Das ist schon eine Welt auseinander.
A.
-
@BBTown sagte in UMFRAGE - IPad 1 - Visu:
Ich hab das iPad 2 verliehen, aber wenn ich das recht erinnere ist ipad2 bis iOS 9.x, während ipad1 nur bis iOS 5.x geht. Das ist schon eine Welt auseinander.
A.
@Asgothian Du hast absolut recht ... v9.3.5 .... das ist wirklich deutlich weiter
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden