NEWS
Timer Restlaufzeit anzeigen
- 

Hallo Sorry ich Check das immer noch nicht Was muss ich machen wenn ich eine Steckdose 2 Std laufen lasse, diese Zeit möchte ich als Restlaufzeit in das Vis anzeigen. Kann es jemand über Blocky mal erklären? Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro 
- 

Probiere es mal so, den Datenpunkt Test1 verknüpfst du dann in der Vis, zB. mit einem Text Widget. 
 5230_stehlampe_timer.jpg
 5230_stehlampe_timer_v2.jpg
- 

Hier die 2 Stunden oder 120 Minuten: 
 5230_stehlampe_timer_v3.jpg
- 

Danke dir , ich werde es morgen mal probieren Schönen Abend Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro 
- 

So habe das Script getestet, leider geht die Lampe nicht an . Und die Zeit wird auch nicht eingestellt im Vis Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro 
- 

setStateDelayed("Test",true,10000); schedule("*/10 * * * * *",function(obj){ var timerobj = getStateDelayed('Test'); if (timerobj[0] !== undefined) log("Restzeit des Timers für Test in msec: " + timerobj[0].left); else log("Timer für Test abgelaufen"); });
- 

Hier die 2 Stunden oder 120 Minuten: ` Den Scriptenabletest Datenpunkt muss ich auch selber erstellen ? Wenn ja welcher Typ ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro 
- 

Hallo Zusammen, habe mich auch etwas mit einem Countdown beschäftigt. 
 Diesen Wert wollte ich ebenfalls gerne im VIS anzeigen.
 z.B. "Abgeschaltet wird in 03:30 Min."
 Ich lasse meine LED über einen Bewegungsmelder von Xiaomi anschalten.
 Nach einer Zeit X (15min) geht das Licht wieder aus.
 Diese Zeit lasse ich mir jetzt auf meiner VISU anzeigen.Hier der CODE (Blockly) 
 Countdown.txt
- 

@Knallix sagte in Timer Restlaufzeit anzeigen: Hier der CODE (Blockly) 
 Countdown.txtDas Blockly lässt sich nicht runter laden ? 
- 

- 

@Margreiter sagte in Timer Restlaufzeit anzeigen: @dslraser sagte in Timer Restlaufzeit anzeigen: Countdown.txt Das File ist leer !! Warum sagst Du mir das ? Das ist von @Knallix