NEWS
Flot Diagramme exportieren
-
Hallo zusamen,
ich baue gerade parallel eine neue ioBroker Umgebung auf einer Ubuntu VM auf.
Jetzt bin ich am überlegen, wie ich alle Diagramme aus der Flot Instanz auf der alten Debian VM umziehe.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Diagramme migrieren kann?
Ich bin nicht so motiviert, alle noch ein mal neu zusammen zu basteln.
Vielen Dank schon einmal
-
@Kuddel
Alle Angaben befinden sich im Link, den man kopieren kann. -
@paul53 ja der Link ist mir bekannt, nur wie kann ich den in Flot auf dem neuen ioBroker wieder einfügen, um das Diagramm zu bearbeiten ?
-
@Kuddel wollte auch einen import vom forum machen - im "pfad" könnte man ja den datenpunkt angleichen - habe aber auch nicht herausgefunden, wie man das macht - würd mich auch interesiieren, ob möglich
-
@Kuddel sagte in Flot Diagramme exportieren:
@paul53 ja der Link ist mir bekannt, nur wie kann ich den in Flot auf dem neuen ioBroker wieder einfügen, um das Diagramm zu bearbeiten ?
Einfach den URL kopieren das word index durch edit ersetzen und Enter drücken. Danach freuen.
-
@a200 ah cool.
scheint zu funktionieren
-
@a200 ah cool.
scheint zu funktionieren
Tipp:
Ich speichere mir alle Flot Diagramme als Url unter Favoriten ab. -
@a200 cooool - genau das hätte ich gebraucht
-
@a200 ah cool.
scheint zu funktionieren
Einfach aber wirksam, was? Auch wenn die Lösung nicht von mir ist, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.
-
Kann man die einzelnen Diagramme im Flot Adapter eigentlich irgendwie nach Namen sortieren?
Bei mir ist da leider nicht mehr so die Ordnung drin, da ich mal wieder ein Diagramm hinzu gekommen ist
-
@Kuddel Du meinst die gespeicherten in der Diagramm-Liste des Adapters? Da scheint es in der Tat noch keine Sortiermöglichkeit zu geben.
Ich habe mir aber zusätztich noch alle Diagramme als Lesezeichen abgelegt. Und da kann man ja individuelle Namen vergeben und die Sortierreihenfolge beliebig anpassen.
-
@dtp wenn ich meine ioBroker Installation umziehe, kann ich zumindest einmal alle jetzt vorhanden Diagramme sortieren.
Kommt dann nur ein neues dazu, muss ich entwerder alle einmal neu einfüen und sortiren, oder lass das neue Diagramm einfach am Ende