Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Verpasste Anrufe - ich drehe noch duch :-)

NEWS

• Monatsrückblick Januar/Februar 2026 ist online!
    BluefoxB
    Bluefox
    18
    1
    736

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    18
    1
    6.0k

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.5k

Verpasste Anrufe - ich drehe noch duch :-)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
tr-064verpasste anrufeanrufliste
7 Beiträge 3 Kommentatoren 1.7k Aufrufe 4 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • K Offline
    K Offline
    kaiserm
    schrieb am zuletzt editiert von kaiserm

Hi folks,

ich versuche nun seit einiger Zeit die verpassten Anrufe anzuzeigen.

Das klappt eigentlich auch schon gut:

Uhrzeit, Datum, Name, Nummer

Soweit so gut.

Was bisher nicht klappt ist das löschen der Liste.

Löscher ich die Json Tabelle und den html Wert für verpasste Abrufe setze ich auf 0 dann sehe ich beim nächsten Anruf wieder alle verpassten Anrufe.

Egal ob ich Sie auch auf der FB gelöscht habe.

Idealerweise sollte es einen Löschen Button geben.
    Dann ist die Liste auch wirklich leer und es werden mir ab dann auch nur die aktuell verpassten Anrufe angezeigt.

Das muss doch irgendwie gehen.

Habe das hier im Inet gefunden zum löschen der Anruflisten auf der FB:

<html>
    <body onload="document.getElementById('uiPostForm').submit();">
    <form method="POST" action="[URL="http://fritz.box/cgi-bin/webcm"]http://fritz.box/cgi-bin/webcm[/URL]" target="_self" id="uiPostForm">
     <input type="hidden" name="getpage" value="../html/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
     <input type="hidden" name="errorpage" value="../html/index.html" id="uiPostErrPage">
     <input type="hidden" name="var:menu" value="home" id="uiPostMenu">
     <input type="hidden" name="var:pagename" value="home" id="uiPostPageName">
     <input type="hidden" name="var:pagetitle" value=" " id="uiPostPageTitle">
     <input type="hidden" name="telcfg:settings/ClearJournal" value="1" id="uiPostClearJournal">
     <input type="hidden" name="login:command/password" value="$SITEPASSWORD" id="uiPostPassword">
    </form>
    </body>
    </html>

haselchenH sigi234S 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • K kaiserm

Hi folks,

Soweit so gut.

Löscher ich die Json Tabelle und den html Wert für verpasste Abrufe setze ich auf 0 dann sehe ich beim nächsten Anruf wieder alle verpassten Anrufe.

Dann ist die Liste auch wirklich leer und es werden mir ab dann auch nur die aktuell verpassten Anrufe angezeigt.

<html>
      <form method="POST" action="[URL="http://fritz.box/cgi-bin/webcm"]http://fritz.box/cgi-bin/webcm[/URL]" target="_self" id="uiPostForm">
       <input type="hidden" name="getpage" value="../html/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
       <input type="hidden" name="errorpage" value="../html/index.html" id="uiPostErrPage">
       <input type="hidden" name="telcfg:settings/ClearJournal" value="1" id="uiPostClearJournal">
       <input type="hidden" name="login:command/password" value="$SITEPASSWORD" id="uiPostPassword">
      </form>
      </body>
      </html>

haselchenH Offline
      haselchenH Offline
      haselchen
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von haselchen

@kaiserm

Ich denke du meinst vermutlich mit dem Anzeigen die VIS.
      Warum machst Du nicht 5 Zeilen zum Beispiel als JSON Tabelle und der aktuellste Anruf kommt auf Platz 1 und die Anderen rutschen immer 1 Zeile runter.
      So hast Du immer 5 Anrufe in der Liste.
      Unbenannt3.PNG

Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

K 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • haselchenH haselchen

@kaiserm

Ich denke du meinst vermutlich mit dem Anzeigen die VIS.
        Warum machst Du nicht 5 Zeilen zum Beispiel als JSON Tabelle und der aktuellste Anruf kommt auf Platz 1 und die Anderen rutschen immer 1 Zeile runter.
        So hast Du immer 5 Anrufe in der Liste.
        Unbenannt3.PNG

K Offline
        K Offline
        kaiserm
        schrieb am zuletzt editiert von

@haselchen So habe ich das ja.
        Aber es wäre halt wesentlich besser wenn in der Tabelle nur etwas drin steht wenn es aktuell verpasste Anrufe sind.

Wenn man die quittiert kommt eine Anzeige a'la KEINE VERPASSTEN ANRUFE
        Ansonsten: Verpasste Anrufe : 2 (als Beispiel)

Und nur die beiden werden angezeigt.

Dann quittiert man das, die Anrufe verschwinden und als Text steht da wieder KEINE VERPASSTEN ANRUFE

Das mit dem setzen des Textes aufgrund eines Datenpunktes ist ja easy.

Der Rest ist das Problem.

haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • K kaiserm

@haselchen So habe ich das ja.
          Aber es wäre halt wesentlich besser wenn in der Tabelle nur etwas drin steht wenn es aktuell verpasste Anrufe sind.

Wenn man die quittiert kommt eine Anzeige a'la KEINE VERPASSTEN ANRUFE
          Ansonsten: Verpasste Anrufe : 2 (als Beispiel)

Und nur die beiden werden angezeigt.

Dann quittiert man das, die Anrufe verschwinden und als Text steht da wieder KEINE VERPASSTEN ANRUFE

Das mit dem setzen des Textes aufgrund eines Datenpunktes ist ja easy.

Der Rest ist das Problem.

haselchenH Offline
          haselchenH Offline
          haselchen
          Most Active

@kaiserm

Okay , jeder nach seinem Geschmack :)
          So sehe ich , wenn es jemand mehrmals (an verschiedenen Tagen) probiert hat, mich anzurufen.
          Ich finde es gut , wenn eine Tabelle gefüllt ist 😋
          Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen :(

Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

0
          • haselchenH haselchen

@kaiserm

Okay , jeder nach seinem Geschmack :)
            So sehe ich , wenn es jemand mehrmals (an verschiedenen Tagen) probiert hat, mich anzurufen.
            Ich finde es gut , wenn eine Tabelle gefüllt ist 😋
            Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen :(

K Offline
            K Offline
            kaiserm

@haselchen Trotzdem vielen Dank :-)

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • K kaiserm

Hi folks,

Soweit so gut.

<html>
              </form>
              </body>
              </html>

sigi234S Online
              sigi234S Online
              sigi234
              Forum Testing Most Active
              schrieb am zuletzt editiert von sigi234

@kaiserm

Screenshot (621).png

Widget Verpasste Anrufe

[{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tr-064-community.0.callmonitor.lastCall.timestamp","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"html_prepend":"seit dem<br>","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"38px","top":"457px","z-index":"30","height":"34px","width":"160px","font-size":"small","border-width":"","border-style":"none","border-color":"","border-radius":"","letter-spacing":"","margin-left":"","padding-left":"","padding":"","text-align":"left","line-height":"20px","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplBasicState","data":{"oid":"tr-064-community.0.calllists.missed.count","visibility-cond":"==","visibility-val":"","value":"0","html":"Löschen","visibility-oid":"","name":"","comment":"","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"125px","top":"495px","background":"","width":"72px","height":"13px","z-index":"40","color":"","text-align":"right","text-shadow":"","font-family":"RobotoCondensed-Light","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","font-size":"small","line-height":"16px","letter-spacing":"0","word-spacing":"0px","background-position":"0% 0%","background-size":"auto","background-clip":"","background-origin":"","padding":"","box-shadow":"","border-style":"","border-radius":"","border-width":"","border-color":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tr-064-community.0.calllists.missed.count","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"","html_prepend":"<span style=\"font-size: 20px; padding: 0 20px 0 0;\">Verpasst:</span>","html_append":"","name":"fritzbox - Anzeige Anzahl verpasster Anrufe","comment":"","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"30px","top":"417px","width":"171px","height":"94px","color":"#ffffff","text-align":"left","font-size":"28px","background":"","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"30","padding-left":"5px","line-height":"40px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"","border-radius":"5px","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"basic"}]

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
              Immer Daten sichern!

1
              • sigi234S sigi234

@kaiserm

Screenshot (621).png

Widget Verpasste Anrufe

[{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tr-064-community.0.callmonitor.lastCall.timestamp","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"html_prepend":"seit dem<br>","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"38px","top":"457px","z-index":"30","height":"34px","width":"160px","font-size":"small","border-width":"","border-style":"none","border-color":"","border-radius":"","letter-spacing":"","margin-left":"","padding-left":"","padding":"","text-align":"left","line-height":"20px","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplBasicState","data":{"oid":"tr-064-community.0.calllists.missed.count","visibility-cond":"==","visibility-val":"","value":"0","html":"Löschen","visibility-oid":"","name":"","comment":"","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"125px","top":"495px","background":"","width":"72px","height":"13px","z-index":"40","color":"","text-align":"right","text-shadow":"","font-family":"RobotoCondensed-Light","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-weight":"normal","font-size":"small","line-height":"16px","letter-spacing":"0","word-spacing":"0px","background-position":"0% 0%","background-size":"auto","background-clip":"","background-origin":"","padding":"","box-shadow":"","border-style":"","border-radius":"","border-width":"","border-color":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"tr-064-community.0.calllists.missed.count","visibility-cond":"==","visibility-val":"9","visibility-oid":"","html_prepend":"<span style=\"font-size: 20px; padding: 0 20px 0 0;\">Verpasst:</span>","html_append":"","name":"fritzbox - Anzeige Anzahl verpasster Anrufe","comment":"","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"30px","top":"417px","width":"171px","height":"94px","color":"#ffffff","text-align":"left","font-size":"28px","background":"","padding-right":"10px","padding-top":"4px","z-index":"30","padding-left":"5px","line-height":"40px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"","border-radius":"5px","font-family":"RobotoCondensed-Light"},"widgetSet":"basic"}]

K Offline
                K Offline
                kaiserm

@sigi234 Vielen Dank, das teste ich mal.

Was mir aber noch aufgefallen ist.

Ich lasse mir mittlerweile die verpassten Anrufe ja anzeigen.

Funktioniert auch. Das löschen der Liste habe ich mir geschenkt.

Was ich jedoch per Knopfdruck auf 0 setzte ist der Anruf Counter.

Jetzt passiert etwas komisches.

Ich rufe an und lege auf.

Der Anruf erscheint in der json Tabelle

Der Anruf Counter bleibt bei jedoch auf 0 stehen.

Ich rufe nochmal an und lege wieder auf.

Der Counter springt dann sofort auf 2 und zählt ab diesem Zeitpunkt normal weiter.

Setzt man ihn auf 0 zurück das gleiche Spiel von vorne.

Äusserst dubios...

LG Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Anmelden zum Antworten
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                Community Adapters
                Donate
                FAQ Cloud / IOT
                HowTo: Node.js-Update
                HowTo: Backup/Restore
                Downloads
                BLOG

600

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                ioBroker Community 2014-2025
                logo
                • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag
                0
                • Home
                • Aktuell
                • Tags
                • Ungelesen 0