NEWS
Anzahl verbundene Geräte im Gäste WLAN
-
Hallo zusammen,
ich betreibe mit tr-064 erfolgreich die Anwesenheitserkennung.
Ich würde mir auch gerne auf dem Tablett anzeigen lassen wie viele Geräte im Gäste-WLAN angemeldet sind. Auf dem Display vom FritzFon wird das sehr schön angezeigt.
Ich schätze mit dem tr-064 Adapter geht das nicht, da ich hier keinen Eintrag in Objekte gefunden habe.
Mit welchem Adapter könnte ich das umsetzten, welcher liefert die verbundene Anzahl im Gäste WLAN?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
ich betreibe mit tr-064 erfolgreich die Anwesenheitserkennung.
Ich würde mir auch gerne auf dem Tablett anzeigen lassen wie viele Geräte im Gäste-WLAN angemeldet sind. Auf dem Display vom FritzFon wird das sehr schön angezeigt.
Ich schätze mit dem tr-064 Adapter geht das nicht, da ich hier keinen Eintrag in Objekte gefunden habe.
Mit welchem Adapter könnte ich das umsetzten, welcher liefert die verbundene Anzahl im Gäste WLAN?
Danke und Gruß
@eldorio sagte in Anzahl verbundene Geräte im Gäste WLAN:
Auf dem Display vom FritzFon wird das sehr schön angezeigt.
Ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht helfen, würde aber gerne wissen, wie ich die Geräte im Fritzfon anzeigen lassen kann.
-
Hallo,
keiner eine Idee wie ich mir auf dem Tablett anzeigen lassen kann wie viele Geräte im Gäste-WLAN angemeldet sind.?
Gruß
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden