Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Neue iPhone App

    NEWS

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    Neue iPhone App

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • N
      Niklas96 @Hiltex last edited by

      @Hiltex Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert jetzt auch.
      Was müsste man dann in die Reiter Cloud ; Extern und VPN eintragen?

      Hiltex 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Hiltex
        Hiltex @Niklas96 last edited by

        @Niklas96 dazu solltest du mal diesen Thread hier lesen. Den Schnellstart für die Motivation hast du ja geschafft 😉

        1 Reply Last reply Reply Quote 2
        • D
          ds1982 last edited by

          Guten Morgen!

          Ich habe Probleme mit der App auf meinem iPad (9.3.5). Wenn die Views geladen werden sollen erhalte ich eine Fehlermeldung: NSURL ErrorDomain - Fehler -909. Manchmal werden die Views geladen, ab dann kommt es nach einigen Sekunden zu Verbindungsabbrüchen.

          Eventuell liegt es an der Version 1.0.16. Besteht irgendwie die Möglichkeit wieder die 1.0.15 zu installieren?

          Einstellungen sind korrekt. Habe ich mit zwei iPhones (höhere iOs) getestet. Hier funktioniert alles ohne Probleme. Und auch mit Safari auf dem iPad werden die Views korrekt angezeigt. Also Probleme mit dem WLAN o.ä. kann ich ausschließen. Zumindest fällt mir nichts mehr ein, was ich testen könnte.

          Schon mal vielen Dank im Voraus.

          T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • T
            tombox @ds1982 last edited by

            @deep-diver bist du dir sicher das es kein wlan Problem ist. Gerade mit den verbindungsabbrüchen damit hat die iPad eigentlich nichts zu tun. Schon mal direkt neben den wlan Router gelegt?

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • D
              ds1982 last edited by

              @tombox WLAN kann eigentlich kein Problem sein. iPad hängt an der Wand in der Nähe des Routers (schon seit Monaten). Hat nie Probleme gemacht. Ich habe zur Sicherheit auch schon ein anderes Wlan-Netz getestet, ohne Erfolg. App gelöscht und neu installiert, iPad neu gestartet. Entweder Fehlermeldung oder Verbindungsabbruch nach kurzer Zeit.
              Mit Safari keine Probleme. Irgendwie komisch ...

              Im Log eigentlich auch nichts Auffälliges. Wenn es zum Verbindungsabbruch kommt wird diese Meldung geloggt: web.0 2019-10-25 08:42:56.884 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • ?
                A Former User last edited by

                Hallo @tombox ,

                gibt es die Sourcen zu deiner App irgendwo öffentlich?
                GitHub vielleicht?

                Danke
                Nis

                T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • T
                  tombox @Guest last edited by

                  @nis leider bisher nicht öffentlich warum?

                  ? 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • ?
                    A Former User @tombox last edited by

                    @tombox ich will meine iogo App demnächst für iOS bauen und da wollte ich Mal schauen wie deine App aufgebaut ist. Spricht irgendwas dagegen den sourcrcode auf GitHub zu veröffentlichen?

                    T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • T
                      tombox @Guest last edited by

                      @nis frage bitte bluefox ob er dir Zugriff gewährt.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        ds1982 last edited by

                        Hallo @tombox ! Kurze Rückmeldung: An der neuen Version lag es nicht. Es funktioniert wieder. iPad und ioBroker neu gestartet, alle Adapter neu gestartet, App neu installiert ...

                        Keine Ahnung an was es jetzt genau lag, aber wieder alles OK 👍

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Jey Cee
                          Jey Cee Developer last edited by Jey Cee

                          Hier geht es weiter mit den Rückmeldungen für die Beta Version.

                          Bitte folgt Tombox, so das ihr informiert werdet wenn er ein neues Thema zur ios App eröffnet.

                          So gehts:
                          Klickt auf das Profil Icon vor einem Beitrag:
                          Profil_logo_beitrag.PNG

                          Und in der Profilkarte auf das Plus:
                          Profil_Karte.PNG


                          Hier geht es zur Hilfe.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          953
                          Online

                          31.7k
                          Users

                          79.8k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          appstore ios ipad iphone
                          75
                          533
                          106042
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo