Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Neue iPhone App

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.9k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.3k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.5k

Neue iPhone App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
iosiphoneipadappstore
533 Beiträge 75 Kommentatoren 128.4k Aufrufe 30 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • N Niklas96

    @Hiltex Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert jetzt auch.
    Was müsste man dann in die Reiter Cloud ; Extern und VPN eintragen?

    HiltexH Offline
    HiltexH Offline
    Hiltex
    schrieb am zuletzt editiert von
    #524

    @Niklas96 dazu solltest du mal diesen Thread hier lesen. Den Schnellstart für die Motivation hast du ja geschafft 😉

    Blog: indibit.de

    1 Antwort Letzte Antwort
    2
    • D Offline
      D Offline
      ds1982
      schrieb am zuletzt editiert von
      #525

      Guten Morgen!

      Ich habe Probleme mit der App auf meinem iPad (9.3.5). Wenn die Views geladen werden sollen erhalte ich eine Fehlermeldung: NSURL ErrorDomain - Fehler -909. Manchmal werden die Views geladen, ab dann kommt es nach einigen Sekunden zu Verbindungsabbrüchen.

      Eventuell liegt es an der Version 1.0.16. Besteht irgendwie die Möglichkeit wieder die 1.0.15 zu installieren?

      Einstellungen sind korrekt. Habe ich mit zwei iPhones (höhere iOs) getestet. Hier funktioniert alles ohne Probleme. Und auch mit Safari auf dem iPad werden die Views korrekt angezeigt. Also Probleme mit dem WLAN o.ä. kann ich ausschließen. Zumindest fällt mir nichts mehr ein, was ich testen könnte.

      Schon mal vielen Dank im Voraus.

      T 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • D ds1982

        Guten Morgen!

        Ich habe Probleme mit der App auf meinem iPad (9.3.5). Wenn die Views geladen werden sollen erhalte ich eine Fehlermeldung: NSURL ErrorDomain - Fehler -909. Manchmal werden die Views geladen, ab dann kommt es nach einigen Sekunden zu Verbindungsabbrüchen.

        Eventuell liegt es an der Version 1.0.16. Besteht irgendwie die Möglichkeit wieder die 1.0.15 zu installieren?

        Einstellungen sind korrekt. Habe ich mit zwei iPhones (höhere iOs) getestet. Hier funktioniert alles ohne Probleme. Und auch mit Safari auf dem iPad werden die Views korrekt angezeigt. Also Probleme mit dem WLAN o.ä. kann ich ausschließen. Zumindest fällt mir nichts mehr ein, was ich testen könnte.

        Schon mal vielen Dank im Voraus.

        T Offline
        T Offline
        tombox
        schrieb am zuletzt editiert von
        #526

        @deep-diver bist du dir sicher das es kein wlan Problem ist. Gerade mit den verbindungsabbrüchen damit hat die iPad eigentlich nichts zu tun. Schon mal direkt neben den wlan Router gelegt?

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D Offline
          D Offline
          ds1982
          schrieb am zuletzt editiert von
          #527

          @tombox WLAN kann eigentlich kein Problem sein. iPad hängt an der Wand in der Nähe des Routers (schon seit Monaten). Hat nie Probleme gemacht. Ich habe zur Sicherheit auch schon ein anderes Wlan-Netz getestet, ohne Erfolg. App gelöscht und neu installiert, iPad neu gestartet. Entweder Fehlermeldung oder Verbindungsabbruch nach kurzer Zeit.
          Mit Safari keine Probleme. Irgendwie komisch ...

          Im Log eigentlich auch nichts Auffälliges. Wenn es zum Verbindungsabbruch kommt wird diese Meldung geloggt: web.0 2019-10-25 08:42:56.884 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • ? Offline
            ? Offline
            Ein ehemaliger Benutzer
            schrieb am zuletzt editiert von
            #528

            Hallo @tombox ,

            gibt es die Sourcen zu deiner App irgendwo öffentlich?
            GitHub vielleicht?

            Danke
            Nis

            T 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • ? Ein ehemaliger Benutzer

              Hallo @tombox ,

              gibt es die Sourcen zu deiner App irgendwo öffentlich?
              GitHub vielleicht?

              Danke
              Nis

              T Offline
              T Offline
              tombox
              schrieb am zuletzt editiert von
              #529

              @nis leider bisher nicht öffentlich warum?

              ? 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • T tombox

                @nis leider bisher nicht öffentlich warum?

                ? Offline
                ? Offline
                Ein ehemaliger Benutzer
                schrieb am zuletzt editiert von
                #530

                @tombox ich will meine iogo App demnächst für iOS bauen und da wollte ich Mal schauen wie deine App aufgebaut ist. Spricht irgendwas dagegen den sourcrcode auf GitHub zu veröffentlichen?

                T 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • ? Ein ehemaliger Benutzer

                  @tombox ich will meine iogo App demnächst für iOS bauen und da wollte ich Mal schauen wie deine App aufgebaut ist. Spricht irgendwas dagegen den sourcrcode auf GitHub zu veröffentlichen?

                  T Offline
                  T Offline
                  tombox
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #531

                  @nis frage bitte bluefox ob er dir Zugriff gewährt.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D Offline
                    D Offline
                    ds1982
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #532

                    Hallo @tombox ! Kurze Rückmeldung: An der neuen Version lag es nicht. Es funktioniert wieder. iPad und ioBroker neu gestartet, alle Adapter neu gestartet, App neu installiert ...

                    Keine Ahnung an was es jetzt genau lag, aber wieder alles OK :+1:

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • Jey CeeJ Online
                      Jey CeeJ Online
                      Jey Cee
                      Developer
                      schrieb am zuletzt editiert von Jey Cee
                      #533

                      Hier geht es weiter mit den Rückmeldungen für die Beta Version.

                      Bitte folgt Tombox, so das ihr informiert werdet wenn er ein neues Thema zur ios App eröffnet.

                      So gehts:
                      Klickt auf das Profil Icon vor einem Beitrag:
                      Profil_logo_beitrag.PNG

                      Und in der Profilkarte auf das Plus:
                      Profil_Karte.PNG


                      Hier geht es zur Hilfe.

                      Persönlicher Support
                      Spenden -> paypal.me/J3YC33

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen


                      Support us

                      ioBroker
                      Community Adapters
                      Donate
                      FAQ Cloud / IOT
                      HowTo: Node.js-Update
                      HowTo: Backup/Restore
                      Downloads
                      BLOG

                      824

                      Online

                      32.4k

                      Benutzer

                      81.6k

                      Themen

                      1.3m

                      Beiträge
                      Community
                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                      ioBroker Community 2014-2025
                      logo
                      • Anmelden

                      • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Home
                      • Aktuell
                      • Tags
                      • Ungelesen 0
                      • Kategorien
                      • Unreplied
                      • Beliebt
                      • GitHub
                      • Docu
                      • Hilfe