Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Neue iPhone App

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Neue iPhone App

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Hiltex
      Hiltex @Niklas96 last edited by

      @Niklas96 dazu solltest du mal diesen Thread hier lesen. Den Schnellstart für die Motivation hast du ja geschafft 😉

      1 Reply Last reply Reply Quote 2
      • D
        ds1982 last edited by

        Guten Morgen!

        Ich habe Probleme mit der App auf meinem iPad (9.3.5). Wenn die Views geladen werden sollen erhalte ich eine Fehlermeldung: NSURL ErrorDomain - Fehler -909. Manchmal werden die Views geladen, ab dann kommt es nach einigen Sekunden zu Verbindungsabbrüchen.

        Eventuell liegt es an der Version 1.0.16. Besteht irgendwie die Möglichkeit wieder die 1.0.15 zu installieren?

        Einstellungen sind korrekt. Habe ich mit zwei iPhones (höhere iOs) getestet. Hier funktioniert alles ohne Probleme. Und auch mit Safari auf dem iPad werden die Views korrekt angezeigt. Also Probleme mit dem WLAN o.ä. kann ich ausschließen. Zumindest fällt mir nichts mehr ein, was ich testen könnte.

        Schon mal vielen Dank im Voraus.

        T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • T
          tombox @ds1982 last edited by

          @deep-diver bist du dir sicher das es kein wlan Problem ist. Gerade mit den verbindungsabbrüchen damit hat die iPad eigentlich nichts zu tun. Schon mal direkt neben den wlan Router gelegt?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • D
            ds1982 last edited by

            @tombox WLAN kann eigentlich kein Problem sein. iPad hängt an der Wand in der Nähe des Routers (schon seit Monaten). Hat nie Probleme gemacht. Ich habe zur Sicherheit auch schon ein anderes Wlan-Netz getestet, ohne Erfolg. App gelöscht und neu installiert, iPad neu gestartet. Entweder Fehlermeldung oder Verbindungsabbruch nach kurzer Zeit.
            Mit Safari keine Probleme. Irgendwie komisch ...

            Im Log eigentlich auch nichts Auffälliges. Wenn es zum Verbindungsabbruch kommt wird diese Meldung geloggt: web.0 2019-10-25 08:42:56.884 info <==Disconnect system.user.admin from ::ffff:

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • ?
              A Former User last edited by

              Hallo @tombox ,

              gibt es die Sourcen zu deiner App irgendwo öffentlich?
              GitHub vielleicht?

              Danke
              Nis

              T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • T
                tombox @Guest last edited by

                @nis leider bisher nicht öffentlich warum?

                ? 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • ?
                  A Former User @tombox last edited by

                  @tombox ich will meine iogo App demnächst für iOS bauen und da wollte ich Mal schauen wie deine App aufgebaut ist. Spricht irgendwas dagegen den sourcrcode auf GitHub zu veröffentlichen?

                  T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • T
                    tombox @Guest last edited by

                    @nis frage bitte bluefox ob er dir Zugriff gewährt.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • D
                      ds1982 last edited by

                      Hallo @tombox ! Kurze Rückmeldung: An der neuen Version lag es nicht. Es funktioniert wieder. iPad und ioBroker neu gestartet, alle Adapter neu gestartet, App neu installiert ...

                      Keine Ahnung an was es jetzt genau lag, aber wieder alles OK 👍

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Jey Cee
                        Jey Cee Developer last edited by Jey Cee

                        Hier geht es weiter mit den Rückmeldungen für die Beta Version.

                        Bitte folgt Tombox, so das ihr informiert werdet wenn er ein neues Thema zur ios App eröffnet.

                        So gehts:
                        Klickt auf das Profil Icon vor einem Beitrag:
                        Profil_logo_beitrag.PNG

                        Und in der Profilkarte auf das Plus:
                        Profil_Karte.PNG


                        Hier geht es zur Hilfe.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • First post
                          Last post

                        Support us

                        ioBroker
                        Community Adapters
                        Donate
                        FAQ Cloud / IOT
                        HowTo: Node.js-Update
                        HowTo: Backup/Restore
                        Downloads
                        BLOG

                        636
                        Online

                        31.9k
                        Users

                        80.1k
                        Topics

                        1.3m
                        Posts

                        appstore ios ipad iphone
                        75
                        533
                        108704
                        Loading More Posts
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        Community
                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                        The ioBroker Community 2014-2023
                        logo