NEWS
[Aufruf] Bring! Adapter
-
@JB_Sullivan Freut mich, danke für dein Feedback. Hatte es bei mir auch getestet, also das Token während der Laufzeit abgeändert und er hat sich erfolgreich ein neues geholt. Er sollte 2-3 Warnings werfen wenn das Token ungültig wird und dann wieder 'Successfully logged in as MeisterPropper' loggen.
-
Habe ein kleines Problem
Habe den Adapter Bring installiert, der auch super funktioniert.
Ich habe mich auch um die Visualisierung gekümmert.
Nun, wenn ich die Visualisierung im Browser aufrufe, sehe ich alles perfekt.
Wenn ich die Visualisierung in der Android-App IObroker VIS aufrufe, sehe ich nur eine weiße Seite. -
@MathiasJ sagte in [Aufruf] Bring! Adapter:
Wenn ich die Visualisierung in der Android-App IObroker VIS aufrufe, sehe ich nur eine weiße Seite.
Mit der VIS-App haben mehrere Widget ein Problem.
Ich verwende nur noch den Browser als Vollbild!
-
@MathiasJ Android App ist leider etwas unschick. Bei größeren Änderungen oder Neuerstellung eines Widgets, muss die vis App neu gebaut + veröffentlicht werden. Ist leider eine manuelle Geschichte, die Bluefox in unregelmäßigen Abständen macht.
-
@foxriver76 @Negalein
Dann werde ich nun auf den Browser umstellen müssen.
Schade eigentlich, weil die App hat mir sehr gut gefallen. -
Hallo,
super Arbeit mit dem Adapter. Gefällt mir sehr gut...
Allerdings habe ich 2 Fragen...
- kann ich die Menge der Artikel durch das Widget in der Vis beeinfussen?
- kann ich die "recent" Artikel generell ausblenden?
MFG
-
@smart-home Mach ein Komma und alles nach dem Komma kommt in die Beschreibung des Artikels Also z. B.
Bier, 4, Sternla
Nein recent wird grundsätzlich angezeigt.
-
Oh super das mit den Kommas funktioniert super
Das die "Recents" evtl. im Widget ausgeblendet werden können kann ja bei häufiger nachfrage mit eingepflegt werden
MFG
-
@smart-home War sogar mal drinnen, hat nur keiner genutzt gehabt. Für jetzt, leg dir ein Custom CSS an. Also rechts in edit.vis auf Eigenschaften und füge das ein:
div[id*="-recentlist"] { height: 0; }
-
Super für mich reicht das... wenn es sonst keiner haben möchte.
Ich finds ohne schöner...
Danke
-
bei mir wird im Widget nichts mehr angezeigt und manuell hinzufügen kann ich auch nichts mehr, hast du eine Idee woran das liegen kann?
Die überspielen vom Handy auf den Datenpunkt klappt
Gruß Oliver
-
@Oli irgendwas geändert? Z. B. den Adapter geupdated?
-
ja klar, die letzte offizielle Aktualisierung habe installiert
Datenpunkt ist aber gesetzt.
-
@Oli schau mal in den ersten Post, da steht Widget Konfiguration vor 1.6 und nach 1.6. Schätze dass es daran liegt: https://forum.iobroker.net/topic/19840/aufruf-bring-adapter/1
-
habe ich eigentlich, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
-
@Oli .content muss hinter dem DP in vis weg
-
cool, danke funktioniert wieder.