NEWS
Widget für Heizkörperthermostate
-
Hallo
ich möchte diese Widget benutzen und benötigen mal Hilfe
Wie kann ich die Hintergrundfarbe des graue Bereichs ändern?
Wie ändere ich die Schriftfarbe in der mitte? Diese Schriftfarbe ist je nach gewähltem Stile anders. Also müsste man hier eine CSS Datei anpassen aber welche?
Vielen Dank Norbert
347_unbenannt.png -
Wo ist eigentlich diese Widget? Ich habe bei ioBroker kein hqWidget register.
-
Moin. Die hqwidgets musst du separat als Adapter installieren und danach ggf. Vis neu starten
von unterwegs gesendet
-
Bin gestrn schon selbst darauf gekommen. Aber trotzdem, Danke!
-
Hallo
ich möchte diese Widget benutzen und benötigen mal Hilfe
Wie kann ich die Hintergrundfarbe des graue Bereichs ändern?
Wie ändere ich die Schriftfarbe in der mitte? Diese Schriftfarbe ist je nach gewähltem Stile anders. Also müsste man hier eine CSS Datei anpassen aber welche?
Vielen Dank Norbert `
In der neuen Version sollte gehen.
48_img_001.png -
Hm, ich bekomme zwar die Werte angezeigt, aber der Kreis drum rum fehlt.. hat jemand einen Tipp?
Danke!
-
Kries ist nur bei InnerTemperatur da. Du kannst Außentemperatur nicht steuern. Oder doch? :lol:
-
Ach so, den Einstellungskreis meine ich nicht, der erscheint Alles gut.
Nur, der blaue bzw. gelbe Kreis erscheint nicht. Weder bei Inner noch bei Outdoor:
PS: Außentemperatur steuern wäre aber auch schon cool
-
Ach so, den Einstellungskreis meine ich nicht, der erscheint Alles gut.
Nur, der blaue bzw. gelbe Kreis erscheint nicht. Weder bei Inner noch bei Outdoor:
filename="thermo.JPG" index="1">~~PS: Außentemperatur steuern wäre aber auch schon cool `
Es war noch ein Fehler. Setze Still auf irgendwas:
-
Super, nur was mache ich wenn es keinen Stil gibt? Fühle mich gerade irgendwie total blöd
-
Soo, zwei Wochen später, und es gibt auch "Stil", und sogar den richtigen
Nur:
In der Vis ist der Button nicht rund, wie bei allen anderen hier zu sehen:
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
-
Du hast vermutlich Firefox: setzte
48_img_005.png -
Huch? Hatte den Beitrag doch gelöscht dachte ich… hab es auch schon gefunden, danke
-
Ich hänge mich hier nochmal kurz mit rein.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem hqwidget inner_temp zwei Heizkörper gleichzeitig anzusteuern? Bzw was wäre nötig um dies so hinzubekommen?
Viele Grüße
David
-
Ich konnte natürlich hqWidget erweitern, aber besser es mit Javascript-Adapter zu machen.
-
Danke für die Info.
Am besten wäre es eigentlich wenn ioBroker mit Gruppen umgehen könnte, die in der CCU2 erstellt worden
Gibt es da irgendwo eine Art How-To? Kenne mich ehrlich gesagt mit JS gar nicht aus.
Ich wüsste z.B. schon gar nicht, wie ich das Icon (mit dem orangenen Hintergrund) des inner_temperature widget als Bild finde, um es dann als Basis zu hinterlegen und auch diese Funktionalität das beim drauftippen dieser zusätzliche Kreis erscheint.
ich finde das Widget optisch halt erste Sahne
-
Hallo!
Ich hätte auch eine Frage zum Widget…
Für die Visualisierung finde ich es super (mit Infos Ist-Temperatur, Soll-Temperatur etc.). Ich möchte darüber aber keine Temperaturen einstellen. Kann man das irgendwie sperren? Wahrscheinlich irgendein Button den ich nicht finde...
Nett wäre höchstens ein aktivieren oder deaktivieren des Boost-Modus wenn man drauf klickt.
VG
Mario