NEWS
Hamburg - Usertreffen?
-
wohne rund 30 Minuten südlich von HH ... aber aktuell keine freie Zeit bis zum Jahresende
-
Wenn ihr genauere Daten habt, einfach mal Bescheid geben, dann füge ich es im Kalender ein. Wäre zwar gerne dabei, aber es ist ein bisschen zu weit weg.
-
@ldittmar so geht es den Nordlichtern ja auch mit den anderen Vorschlägen/Terminen
-
Moin Moin, schöne Idee. Wenn es zeitlich passt bin ich sehr gerne dabei.
-
@ratte-rizzo Coole Sache. Dann habe ich einen Grund mal wieder im BigEasy essen zu gehen.
Viele Grüße aus Bramfeld.
Ich mache Anfang November mal einen Termin unter der Woche aus, oder?
-
Moin @oberfragger
Ich schmeiß mal ein paar Daten im November in die Runde:
04, 05, 11, 18, 19, 28Statt BigEasy schlage ich vor: Oktober oder Lüttliv (Zinnschmelze).
Lieben Gruß
Daniel -
Kommen auch Frauen?
-
@haselchen Keine Ahnung. Wenn mir jemand was erzählt und ich davon lernen kann, ist mir das Geschlecht wirklich sehr egal.
@ratte-rizzo Sind beide Läden auch groß genug, nicht dass die gerammelt voll sind und man sein eigenes Wort nicht verstehen kann?
Im Lüttliv fallen Montage raus- Ruhetag. Außerdem kann man da blöd parken.
Oktober? Das geht ja da halbwegs in der Nähe zu parken.
Nur mal um die Erwartungen zu bremsen. Aus meiner Sicht sollte das ein kleines Kennenlernen ohne Programm sein. Alles andere ist aufwendiger zu koordinieren. Mit der Hoffnung, dass sich da vielleicht mehr unter Gleichgesinnten ergibt. So Tips & Tricks/ Gegenseitige Unterstützung... etc. Wer mehr möchte- gern mitbringen und machen...
Geht auch 18.11.?
-
Moin
Der 18 November passt gut. Dann lass uns doch das Oktober festhalten. Ich mag den Laden irgendwie.
Ob Frauen oder Männer kommen, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich möchte mit netten Menschen ein Bierchen trinken und mich etwas über Technik austauschen. Ich bin mir sicher, jeder hat schon einmal Problem XY gehabt und jeder hats mehr oder weniger galant gelöst.
Dann halten wir den 18. fest?
-
Ich habe auch Interesse, wohne in Groß Borstel. Da ich viele Termine in der nächsten Zeit habe, schaue ich einfach, ob der dann gewählte Termin passt.
Schönen Abend!
-
Ist das "Oktober" in Barmbeck, Wiesendamm 10 gemeint?
Ich komme aus dem südlichen Umland von Hamburg und vielleicht komme ich auch vorbei, um ein wenig zu quatschen. -
@Röstkartoffel
Jup, genau. Am Wiesendamm... -
@ratte-rizzo
Daran merke ich, dass ich von gestern bin.
Ich kannte bisher das "September Cafe", das es nun auch schon "Oktober" gibt war mir gar nicht klar -
@BBTown
Ich meine sogar, dass es das Oktober vor dem September gab. Aber das klären wir dann beim Bierchen -
Steht jetzt fest? Am 18.11.2019 ab 19:00 Uhr im Café Oktober Wiesendamm 10, 22305 Hamburg?
-
der 18.11.2019 würde für mich passen
-
Am 18.11. um 19:00 Uhr im Oktober passt bei mir auch.
-
@ldittmar sagte in Hamburg - Usertreffen?:
Steht jetzt fest? Am 18.11.2019 ab 19:00 Uhr im Café Oktober Wiesendamm 10, 22305 Hamburg?
Soll ich das so im Kalender eintragen, mit Link zum Thread im Forum?
-
@ldittmar
Ja, mach das doch bitte. Wer reserviert einen Tisch? -
@ratte-rizzo soo... Ist im Kalender eingetragen. Sollte also auch im Info Adapter erscheinen.