NEWS
Objekte aufräumen
-
die ganzen datenleichen unter scriptproblem richtig loszuwerden - darf man die löschen
Leichen darf man löschen.
-
@paul53 wie bei "the walking dead"
das heißt:
alle datenpunkte unter scriptproblem, die keinen wert haben - über ein script löschen ??? oder ist das etwas zu "blauäugig" angegangen
-
@liv-in-sky sagte in Objekte aufräumen:
@paul53 wie bei "the walking dead"
das heißt:
alle datenpunkte unter scriptproblem, die keinen wert haben - über ein script löschen ??? oder ist das etwas zu "blauäugig" angegangen
Hm, ich denke automatisch löschen ist so eine Sache, es würde mir genügen wenn ich eine Übersicht bekomme.
-
muss jetzt zu einem bekannten, der dauernd anrufe von "microsoft mitarbeitern " bekommt - ist wohl eine betrugsmasche, die momentan umgeht
Da fällt mir immer wieder der Bericht zu ein. Ein bisschen OT aber zumindest was zum lachen
-
über ein script löschen ???
Besser manuell. Hast Du mal versucht den ganzen Ordner "ACERundAMD" zu löschen ?
-
@paul53 sagte in Objekte aufräumen:
über ein script löschen ???
Besser manuell. Hast Du mal versucht den ganzen Ordner "ACERundAMD" zu löschen ?
Ja, oder mit hue-extended Adapter, dauert bei mir 15 Minuten.
-
@sigi234 sagte:
dauert bei mir 15 Minuten.
Ich meinte nicht die einzelnen Objekte, sondern den Ordner selbst (hat auch ein Löschsymbol). Das sollte schneller gehen.
-
sondern den Ordner selbst
Ja , das meine ich ja auch. Sind 2000 Dp´s und da habe ich nicht alles angehakt.
-
ich glaub, dass lass ich lieber (autom. löschen) , denn es sind identische datenpunkte unter javascript.0 und javascript.2 - bei den verschobenen (kopierte) scripte - in beiden instanzen sind die datenpunkte leer - die scripte waren unter der instanz 0 und sind von mir auf 2 umgezogen - ich mußte also auch prüfen, unter welcher instanz das script gerade wirklich läuft
ich hab eim moment noch nix gelöscht,: "ACERundAMD" gibt es ja in jeder instanz - werden diese datenpunkte vom system wieder angelegt, wenn ich die lösche, obwohl die instanz, diejenige ist, in der das script läuft
in instanz 0 existiert "ACERundAMD" - das kann ich löschen
in instanz 2 existiert "ACERundAMD" - hier läuft das script - was passiert, wenn ich hier lösche - legt das system das wieder an, nach instanz neustart ? -
@sigi234 sagte:
es würde mir genügen wenn ich eine Übersicht bekomme
Die sollte die Funktion checkEmpty() liefern.
-
@el_malto ich wünschte ich hätte das auch hinbekommen
-
@liv-in-sky sagte:
in instanz 2 existiert "ACERundAMD" - hier läuft das script - was passiert, wenn ich hier lösche - legt das system das wieder an, nach instanz neustart ?
Sind denn die Datenpunkte leer ?
-
@paul53 alle sind leer - egal welche instanz
-
@liv-in-sky sagte:
alle sind leer - egal welche instanz
Das ist ein Zeichen dafür, dass diese Datenpunkte (noch) nicht benutzt werden (ich wüsste auch nicht - wofür).
-
@liv-in-sky sagte:
Das ist ein Zeichen dafür, dass diese Datenpunkte (noch) nicht benutzt werden (ich wüsste auch nicht - wofür).
Mann muss aber aufpassen, den manche Werte kommen erst nach einen Cron oder Adapterstart.
Bespiel, mein Yamaha Adapter das stehen keine Werte drinnen, Erst wenn ich den Yamaha einschalte werden diese befüllt. -
@paul53 ich habe unter allen drei instanzen die selben datenpunbkte (von allen scripts) (bei javascript.1 sind es etwas weniger) unter scriptproblem
ist das bei dir nicht so ?
insgesamt: 719+611+250 = 1580 datenpunkte nur unter scriptProblem
-
@sigi234 sagte in Objekte aufräumen:
@liv-in-sky sagte:
Mann muss aber aufpassen, den manche Werte kommen erst nach einen Cron oder Adapterstart.
Bespiel, mein Yamaha Adapter das stehen keine Werte drinnen, Erst wenn ich den Yamaha einschalte werden diese befüllt.aber sie bleiben drin stehen, nachdem du den adapter wieder stoppst - oder ?
ist doch nur beim ersten mal so - dachte ich
-
@liv-in-sky sagte:
ist das bei dir nicht so ?
Ist bei mir auch so (JS 4.1.16). Bei JS Version 3.6.4 gibt es den Ordner "scriptProblem" noch nicht.
-
@paul53 das ist wohl der grund, warum der browser aussteigt, wenn ich scriptProblem nicht ausfiltere, während ich die datenpunkte checke
- da explodieren die warnungen bei leeren datenpunkten - noch dazu kommen knapp 1000 datenpunkte unter scriptEnabeld
-
@sigi234 sagte in Objekte aufräumen:
@liv-in-sky sagte:
Bespiel, mein Yamaha Adapter das stehen keine Werte drinnen, Erst wenn ich den Yamaha einschalte werden diese befüllt.aber sie bleiben drin stehen, nachdem du den adapter wieder stoppst - oder ?
ist doch nur beim ersten mal so - dachte ich
Teilweise:
Rot: Werte leer
Grün: Werte teilweise befülltDas Skript würde jetzt leer anzeigen, wäre schlecht wenn ich diese lösche, da es ein command ist und ich damit den Yamaha steuere.