NEWS
Neue Geräte - Probleme
-
HMIP:

-

Kein Pairing erfolgt !!!!
.
Zeig mal bitte die Adapterkonfiguration vom deconz und Hmip Adapter
Deconz:

Bei HMIP ist mir grade aufgefallen, dass während der Authentifikation alle Tokens ausgefüllt sind, der Speicherbutton jedoch ausgegraut. Auf meinem iPhone erscheint : Neues Smartphone hinzugefügt von HMIP.

Wenn ich allerdings wieder aus den instanzen raus und wieder rein gehe, sind die Felder wieder leer:

-
Deconz:

Bei HMIP ist mir grade aufgefallen, dass während der Authentifikation alle Tokens ausgefüllt sind, der Speicherbutton jedoch ausgegraut. Auf meinem iPhone erscheint : Neues Smartphone hinzugefügt von HMIP.

Wenn ich allerdings wieder aus den instanzen raus und wieder rein gehe, sind die Felder wieder leer:

-

Kein Pairing erfolgt !!!!
.
Zeig mal bitte die Adapterkonfiguration vom deconz und Hmip Adapter
Habe grad den Port von Deconz auf 8077 geändert und alles wird angezeigt!
Wieso grade 8077? In den Anleitungen steht, man soll es leer lassen. -
Habe grad den Port von Deconz auf 8077 geändert und alles wird angezeigt!
Wieso grade 8077? In den Anleitungen steht, man soll es leer lassen. -
Deconz:

-
in welcher Anleitung ?
Der Port 8077 ist ein " frei definierter Port " , er wurde von mir in deconz (Synology) selber Eingetragen !

sehr komisch, dass es bei mir geht nachdem ich es auch auf 8077 gestellt habe..
Hier z.b:

oder hier:

Zu HMIP:

-
sehr komisch, dass es bei mir geht nachdem ich es auch auf 8077 gestellt habe..
Hier z.b:

oder hier:

Zu HMIP:

-
Deinstalliere den HMIP-Adapter komplett , installiere ihn über die Katze , dann ein Upload .

Also das installieren "klappt" wohl, da steht zwar erfolgreich, allerdings wird es mir danach nicht in der Liste angezeigt.
Und wo würde ich das finden?:
-
Also das installieren "klappt" wohl, da steht zwar erfolgreich, allerdings wird es mir danach nicht in der Liste angezeigt.
Und wo würde ich das finden?:
-
Habe mal eben installiert damit ich es dir zeigen kann ….
Den Button Expertenmodus klicken :

@Glasfaser
Erscheint bei mir leider nicht..Hier sagt er ist erfolgreich:

Und hier die Liste:

-
@Glasfaser
Erscheint bei mir leider nicht..Hier sagt er ist erfolgreich:

Und hier die Liste:

-
Habe mal eben installiert damit ich es dir zeigen kann ….
Den Button Expertenmodus klicken :

@Glasfaser
Sorry, ich war Dumm, war im falschen Reiter. Hab auch auf Upload geklickt. -
@Double-D said in Neue Geräte - Probleme:
@Glasfaser
Sorry, ich war Dumm, war im falschen Reiter. Hab auch auf Upload geklickt.Upload ist durch, was soll ich als nächstes tun?
-
@Double-D said in Neue Geräte - Probleme:
@Glasfaser
Sorry, ich war Dumm, war im falschen Reiter. Hab auch auf Upload geklickt.Upload ist durch, was soll ich als nächstes tun?
-
Bams, jetzt klappt es! Vielen Dank!
-
Bams, jetzt klappt es! Vielen Dank!