NEWS
Suche Spotify View
-
Falls jemand Interesse an meinem VIEW hat - habe es selber erst die Tage mit Hilfe eines anderen Users zusammen gebastelt. Es wird ausschließlich auf die Datenpunkte vom Spotify Adapter 1.1.0 zurück gegriffen. Keine javascripte o.ä.
Ich finde es sieht gut aus und funktioniert bei mir hervorragend. Muss mal gucken wie ich noch einen "Fortschrittsbalken" zum schnellen vorspulen von Lieder integrieren kann.
...... hmmmm würde den Code für das VIEW gerne als Code /Spoiler hochladen. Leider meckert die Forensoftware das ich nur Beiträge bis 5000 Zeichen verfassen kann. Offensichtlich zählt Code/Spoiler mit dazu ..... naja mal gucken wie ich das hin bekomme.
-
@JB_Sullivan sagte in Suche Spotify View:
hmmmm würde den Code für das VIEW gerne als Code /Spoiler hochladen
Als Datei hochladen.........rechts neben dem Wolke Icon
-
OK, hier also das komplette VIEW - KEIN Widget
-
So ich habe das VIEW nochmal eine bisschen verändert und nun sind entsprechende Slider für Titel Fortschritt und Lautstärke eingebaut.
-
@JB_Sullivan Mann dein View ist ja der Hammer!
Vielen Dank dafür!Dann hast du aber evtl. auch eine Idee warum der View bei mir so aussieht:
Ich glaube da stimmt etwas mit meinen widgets nicht! -
Nein, das Widget ist OK - du brauchst dafür natürlich die passenden Icons aus der Icon Biliothek, die du den Datenpunkten zuordnen musst.
-
@JB_Sullivan
Kannst du sie hochladen? Suche das Alexa.png -
-
Läuft der Adapter nur mit einem Premium Account? Ich habe nur den Free-Account.
-
@martin
Ja. Er heisst auch spotify premium. -
Wenn ich auf die Playlist gehe, habe ich ander als angegeben. Beispiel ( Popschlager steht in der Playlist, aber die Toten Hosen werden gespielt) Was trage ich bei den Html werten zur Aktualisierung ein?
-
@JB_Sullivan Meine Güte Sullivan, du bist großartig > Vielen lieben Dank.
Ich bin schon so lange auf der Suche, wie man aus Playlisten einen Song wie z.B in VIS entfernen kann.
Da ich meine Playlisten jeden Tag pflege, macht es Spotify mir soooo schwer, da sie es einfach nicht intuitiv hinbekommen. Über Sonos geht es leider gar nicht. In der Spotify-App ist es ebenfalls nicht möglich über current played Song, sondern man muss hier in die Playliste gehen und den Song (bei Zufallswiedergabe) und dies in einer 400er langen Playliste suchen. Leider gibt es keinen Thumb down Button usw ....
Hättest du denn eine Lösung, wie man das in deiner View mit einem Button hinbekommen könnte?
Lieben Dank für diese tolle VIEW
Jutta
-
@JB_Sullivan
Könntest du evtl. noch dein CSS posten.
Wäre nicht schlecht für das Slider Desing.Danke im Voraus!
-
@JB_Sullivan Erst einmal vielen Dank für deine View. Hat mir sehr geholfen. Die Frage die ich noch aktuell habe ist, wie ich die Dropdown Auswahl Menüs etwas schöner gestalten kann? Ja, sie tun was sie sollen, passen aber überhaupt nicht zu meinem Design. Ich habe in den letzten Stunden viel gesucht, gelesen und ge-googelt, aber leider nichts passendes gefunden. Es würde mir schon ausreichen wenn ich die Farben (Text, Button, usw.) anpassen könnte.
Anbei eine Ansicht meiner View die ich aus deiner erarbeitet habe.
-
@G4l4h4d .....dito, CSS wäre Top
-
-
@JB_Sullivan
Bei mir taucht ein Fehler beim Importieren der View in der VIS auf.
Weißt du woran es liegen könnte?Vielen Dank schon mal
-
@JB_Sullivan perfekt...schaut super aus
die css angefügt, View neu importiert
-
@JanekHinderks said in Suche Spotify View:
@JB_Sullivan
Bei mir taucht ein Fehler beim Importieren der View in der VIS auf.
Weißt du woran es liegen könnte?Vielen Dank schon mal
Hast du vielleicht versucht die CSS als View zu importieren ?
Versuche es mal weiter oben mit der Spotify View 2.txt -
@JB_Sullivan Danke für das Bereitstellen deiner View. Konnte sie gerade erfolgreich bei mir einbinden Jetzt werd ich noch ein paar Details überarbeiten, um es in mein Design zu integrieren.