NEWS
Suche Spotify View
-
Wenn ich auf die Playlist gehe, habe ich ander als angegeben. Beispiel ( Popschlager steht in der Playlist, aber die Toten Hosen werden gespielt) Was trage ich bei den Html werten zur Aktualisierung ein?
-
@JB_Sullivan Meine Güte Sullivan, du bist großartig > Vielen lieben Dank.
Ich bin schon so lange auf der Suche, wie man aus Playlisten einen Song wie z.B in VIS entfernen kann.
Da ich meine Playlisten jeden Tag pflege, macht es Spotify mir soooo schwer, da sie es einfach nicht intuitiv hinbekommen. Über Sonos geht es leider gar nicht. In der Spotify-App ist es ebenfalls nicht möglich über current played Song, sondern man muss hier in die Playliste gehen und den Song (bei Zufallswiedergabe) und dies in einer 400er langen Playliste suchen. Leider gibt es keinen Thumb down Button usw ....
Hättest du denn eine Lösung, wie man das in deiner View mit einem Button hinbekommen könnte?
Lieben Dank für diese tolle VIEW
Jutta
-
@JB_Sullivan
Könntest du evtl. noch dein CSS posten.
Wäre nicht schlecht für das Slider Desing.Danke im Voraus!
-
@JB_Sullivan Erst einmal vielen Dank für deine View. Hat mir sehr geholfen. Die Frage die ich noch aktuell habe ist, wie ich die Dropdown Auswahl Menüs etwas schöner gestalten kann? Ja, sie tun was sie sollen, passen aber überhaupt nicht zu meinem Design. Ich habe in den letzten Stunden viel gesucht, gelesen und ge-googelt, aber leider nichts passendes gefunden. Es würde mir schon ausreichen wenn ich die Farben (Text, Button, usw.) anpassen könnte.
Anbei eine Ansicht meiner View die ich aus deiner erarbeitet habe.
-
@G4l4h4d .....dito, CSS wäre Top
-
-
@JB_Sullivan
Bei mir taucht ein Fehler beim Importieren der View in der VIS auf.
Weißt du woran es liegen könnte?Vielen Dank schon mal
-
@JB_Sullivan perfekt...schaut super aus
die css angefügt, View neu importiert
-
@JanekHinderks said in Suche Spotify View:
@JB_Sullivan
Bei mir taucht ein Fehler beim Importieren der View in der VIS auf.
Weißt du woran es liegen könnte?Vielen Dank schon mal
Hast du vielleicht versucht die CSS als View zu importieren ?
Versuche es mal weiter oben mit der Spotify View 2.txt -
@JB_Sullivan Danke für das Bereitstellen deiner View. Konnte sie gerade erfolgreich bei mir einbinden Jetzt werd ich noch ein paar Details überarbeiten, um es in mein Design zu integrieren.
-
@JB_Sullivan
Zunächst einmal vielen Dank für das Bereitstellen
Leider bin ich ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und komme hier nicht richtig weiter...
Ich habe die Anbindung an Spotify erfolgreich hergestellt, Deinen View und die CSS importiert.
Bei mir sieht das dann so aus:Du siehst, die Playlists liest er aus (sind aber auch nicht alle...), wenn ich sie auswähle, passiert nichts und im IOBroker Log sehe ich:
IOBroker auf aktuellstem Stand, Adapter Version 1.1.0, Icons eingespielt.
Danke vorab^^ -
Ich denke da wird bei der Importiererei irgend etwas zerschossen worden sein, weil das Format nicht richtig eingestellt war.
Wie du in deinem VIEW siehst, werden die Wörte "Geräte", "Lautstärke" nicht korrekt dargestellt. Hinter den Listen, wo dieses "aoe" steht sind im orginal eigentlich Harken oder X.
Da ist beim importieren irgend ein Formatfehler passiert.
-
@JB_Sullivan said in Suche Spotify View:
Ich denke da wird bei der Importiererei irgend etwas zerschossen worden sein, weil das Format nicht richtig eingestellt war.
Wie du in deinem VIEW siehst, werden die Wörte "Geräte", "Lautstärke" nicht korrekt dargestellt. Hinter den Listen, wo dieses "aoe" steht sind im orginal eigentlich Harken oder X.
Da ist beim importieren irgend ein Formatfehler passiert.
Bingo! Beim Runterladen die Kodierung zerschossen...zurück auf Ansi, dann wieder UTF-8 und neu importiert, jetzt geht es und sieht so aus:
Kannst Du mir noch sagen, wie ich oben und unten die "View nicht gefunden" Meldungen wegbekomme und die 2 fehlenden Icons angezeigt bekomme?
Und er zeigt mir keine Playlists an, die im Spotify auf "gemeinsam genutzt" stehen?
-
@graydeathks Die beiden VIEWs wirt du vermutlich nicht haben, denn da liegen bei mir die beiden VIEW´s 9991_header und 9999_menue.
Die wirst du vermutlich nicht haben und kannst sie löschen
Die beiden fehlenden Icons, musst du dir aus DEINEM Spotify Objekt Ordner verlinken - einfach mit dem Editor im Quellcode gucken und dann bei dir unter den Objekten gleichlautende Datenpunkte verknüpfen.
-
DANKE So gefällt mir das, vielen Dank dafür.
-
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die View!! Find ich super! Und läuft bei mir auch… ich habe nur mehrere Sonos Player und daher meine Frage an euch, kann ich diese irgendwie in die Geräte Auswahl bekommen? Ist das möglich?
DANKE! -
Kann mir jemand sagen wie ich die Farben beim VIEW oder einzelnen Widgets ändern kann.
Ich wurde gerne die Farbe von Sleider ändern (siehe Bild).Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
-
@von-cartman sagte in Suche Spotify View:
Ich wurde gerne die Farbe von Sleider ändern (siehe Bild).
Anderes Widget nehmen oder Thema ändern.Reiter Rechts -View.
-
@von-cartman
Klicke auf das Widget- dann auf der rechten Seite unter den ganzen CSS Feldern solltest du es ändern können.Würdest du deine View auch zur Verfügung stellen?
-