NEWS
[Aufruf] Bring! Adapter
-
@foxriver76
ja Vollbild von Firefox.
Das wäre echt super, denn das würde uns ziemlich helfen.. a) beide Eltern lange und unterschiedliche Arbeitszeiten, so können die Kids von zu Hause was zur Einkaufsliste hinzufügen und sehen die Aufgaben die wir Ihnen erstellt haben.
Ja die haben Handy, aber so soll es übersichtlicher sein. Der Monitor hängt direkt im Eingangsbereich ^^DANKE
-
@lars10 sagte in [Aufruf] Bring! Adapter:
und das Widget erscheint immer noch nicht in der Android App.
Mit der App gibt es meines Wissens doch öfter Probleme, dass Widgets nicht angezeigt werden.
Im Browser wird alles korrekt angezeigt...
Dann leg dir die VIS als Verknüpfung auf den Bildschirm.
Ist wohl die einfachste Lösung wegen der VIS-App. -
@Seadon Kannst du mal von GitHub installieren + Upload des Adapters. Dann nochmal testen, eventuell habe ich es gerade schon gefixt.
Hierzu auf Adminoberfäche gehen, Tab Adapter wählen, oben die Katze mit den Tentakeln (Octocat) anklicken, bring auswählen, Installieren klicken. Danach noch einen Upload ausführen. Hierzu unter Tab Adapter das Männchen anklicken das beim drüber hovern Expertenmodus anzeigt, bring suchen, bei bring Kachel auf '...' klicken, auf den Pfeil nach oben klicken. Dann bring neustarten - testen.
Wenn das geklappt hat, sollte in der Browser Konsole auch jedes mal, so etwas wie
Uhrzeit Bring[widget id]: Registered Event Handlers
stehen, wenn ein Widget neu geladen wird. -
@Seadon Also in meinem Test-Setup scheint zu funktionieren - bin es eben nochmal durchgegangen mit vier Listen und interaktivem Wechsel wischen den Views und Listen. Allerdings wäre es cool, wenn du bei Gelegenheit erst mal wie im vorherigen Post beschrieben testest, bevor ich das so veröffentliche.
-
@foxriver76 ich muss Dich leider Enttäuschen.
Erstmal Deine Anleitung der Aktualisierung war echt ... Idiotensicher Danke !!
Aber :
- 2 Listen gehen, 2 nicht.
Google Chrome (windows 10) zeigt folgendes an....
Firefox im privaten Modus unter Ubuntu
Sorry nur mit Handy abfotografiert
Danke
- 2 Listen gehen, 2 nicht.
-
@Seadon hm ersteres passiert bei mir gar nicht und das auf dem zweiten Screenshot nur wenn ich beide Listen auf einer Seite habe. Nur irgendwie verhält sich vis da komisch und getState bekommt einfach random in einer der Listen null statt den tatsächlichen State.
Upload hast du auch gemacht?
-
@foxriver76 genau nach Deiner Anleitung.
Heute ist etwas stressig , ich werd am Wochenende mal alle Listen im Vis entfernen und noch mal mit 1, 2, 3 und 4 Listen langsam und einzeln testen.
-
Ich bekomme seit einiger Zeit im Bring Widget keinen Inhalt mehr angezeigt.
In der Konsole kommt ein JSON Parse Fehler:
Was habe ich bereits versucht?
- Alle DPs gelöscht
- Adapter Deinstalliert + Neu Installiert
- Manueller Upload des Adapters
Widget Konfiguration:
-
@darkiop Jop, siehe ersten Post. Es wird nur noch die Listen ID ins Widget eingetragen, sprich ohne .content. Sorry, falls nicht klar genug kommuniziert.
-
Oh, ok - das ging tatsächlich an mir vorbei ich schaus mir an und melde mich - wird aber Montag werden.
Danke.
-
@Seadon okay, zum überprüfen, wenn das geloggt wird:
Uhrzeit Bring[widget id]: Registered Event Handlers
im Browser Log bist du auf der aktuellen Version.Best Practice: Beim Testen nach Änderungen am Besten jedes Mal ein neues privates Fenster nutzen, da Cache häufig Probleme macht.
-
Hallo zusammen - ich wollte nur mal kurz fragen ob irgend welche AKTUELLEN Probleme mit dem BRING! Adapter bekannt sind?
Ich habe das Gesamtsystem seit Wochen nicht mehr angefasst - heißt also ich habe auch nicht aus versehen irgend welche Zugangsdaten verändert (ließt sich ja so, als ob das Passwort falsch wäre).
Seit heute bekomme ich die folgenden Meldungen:
bring.0 2019-09-22 11:52:24.306 warn Cannot get users from list: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"JWT access token is not valid\",\"errorcode\":201}" bring.0 2019-09-22 11:52:24.306 warn Cannot get items for list d6f3b7e9-1e49-47d7-ad7d-f5e5148f10c8: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"JWT access token is not valid\",\"errorcode\":201}" bring.0 2019-09-22 11:52:22.976 warn Cannot save item Batterien Baby Zellen () to d6f3b7e9-1e49-47d7-ad7d-f5e5148f10c8: StatusCodeError: 401 - "{\"message\":\"JWT access token is not valid\",\"errorcode\":201}"
Hat jemand eine Info dazu? Vielen Dank
Achso, Adapter Version ist 1.6.4
-
@JB_Sullivan das Token läuft nach 7 Tagen ab. Allerdings sollte sich 1.6.4 wieder erneut einloggen. Falls er das nicht tut muss ich nochmal schauen. Bei Adapter Neustart bekommt er auch ein neues Token.
-
Hat er offensichtlich nicht getan. Nach Adapter Neustart, ging es dann tatsächlich wieder.
-
@JB_Sullivan 1.6.5 sollte dann hoffentlich laufen. Habe in meinem node-bring-shopping Modul noch was angepasst. Der Auth Header wurde beim erneuten Login falsch modifiziert.
-
Habe die 1.6.5 jetzt seit mehreren Tagen drauf. Bis jetzt keine Auffälligkeiten mehr. Vielen Dank für deinen Einsatz.
-
@JB_Sullivan Freut mich, danke für dein Feedback. Hatte es bei mir auch getestet, also das Token während der Laufzeit abgeändert und er hat sich erfolgreich ein neues geholt. Er sollte 2-3 Warnings werfen wenn das Token ungültig wird und dann wieder 'Successfully logged in as MeisterPropper' loggen.
-
Habe ein kleines Problem
Habe den Adapter Bring installiert, der auch super funktioniert.
Ich habe mich auch um die Visualisierung gekümmert.
Nun, wenn ich die Visualisierung im Browser aufrufe, sehe ich alles perfekt.
Wenn ich die Visualisierung in der Android-App IObroker VIS aufrufe, sehe ich nur eine weiße Seite. -
@MathiasJ sagte in [Aufruf] Bring! Adapter:
Wenn ich die Visualisierung in der Android-App IObroker VIS aufrufe, sehe ich nur eine weiße Seite.
Mit der VIS-App haben mehrere Widget ein Problem.
Ich verwende nur noch den Browser als Vollbild!
-
@MathiasJ Android App ist leider etwas unschick. Bei größeren Änderungen oder Neuerstellung eines Widgets, muss die vis App neu gebaut + veröffentlicht werden. Ist leider eine manuelle Geschichte, die Bluefox in unregelmäßigen Abständen macht.