NEWS
Morgens kein Zugriff auf VIS
-
Hallöchen, ich hab mir das gerade mal angesehen, da stehen zwei Fehler drin, aber zu anderen Zeiten als die der Ausfälle. Mir fällt allerdings auf, das die Systemlast permanent gegen 100% Pendelt.
@michihorn na schau.. das ist schon mal ein indikator.. läuft dir ein Blockly oder JavaScript amok ??
-
Bei mir auf Android das gleiche. Morgens ist der Bildschirm immer weis, muss dann die Startseite über Fully neu laden und es renn den ganzen Tag wieder fehlerfrei. Habe nicht herausgefunden woran das liegt.
-
@michihorn sagte in Morgens kein Zugriff auf VIS:
Mit Blocky arbeite ich nicht, JAVA ist mächtig aktiv
<klugscheisserModusEin>nein, das glaube ich nie und nimmer ... <klugscheisserModusAus>
-
... Java-Skript

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden