Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Yahka installiert und eingerichtet, taucht aber nicht als Gerät unter HomeKit auf?

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Yahka installiert und eingerichtet, taucht aber nicht als Gerät unter HomeKit auf?

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Dutchman
      Dutchman Developer Most Active Administrators last edited by

      MAC Adresse im adapter Mal geändert?

      Sent from my iPhone using Tapatalk

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Tolkin
        Tolkin last edited by

        @Dutchman:

        MAC Adresse im adapter Mal geändert?

        Sent from my iPhone using Tapatalk `

        Gerade gemacht, aber am iPhone taucht nichts auf…. Hat jemand eine Anleitung?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          stoffel67 last edited by

          wie ist der Name ( nicht die MAC)

          bei mir hat's mit "yahka:0" auch nicht funktioniert, erst als ich "Homekitserver" eingegeben habe, hab ich am IPhone was gesehen….

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Tolkin
            Tolkin last edited by

            @stoffel67:

            wie ist der Name ( nicht die MAC)

            bei mir hat's mit "yahka:0" auch nicht funktioniert, erst als ich "Homekitserver" eingegeben habe, hab ich am IPhone was gesehen…. `

            Vielen Dank, ich habe alles auf Standart gelassen. Nachdem ich als Name "HomekitServer" eingegeben habe, wurde er am iPhone erkannt.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • C
              chris67 last edited by

              auch bei mir, geändert von :yahka.0 auf HomeKitServer und hat anschließend alles funktioniert

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • S
                schotte33 last edited by

                scheint der Lösung zu sein, hab bir mir auch auf HomeKitServer geändert und funktioniert.

                danke

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Espace0401
                  Espace0401 last edited by

                  Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wird nichts gefunden.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • N
                    Nikuda last edited by

                    Bei mir gehts leider auch nicht... der Server will nicht in Homekit auftauchen 😞

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • M
                      m4 last edited by

                      Habe alle bzw. Zusammengefasst die folgenden Tipps ausprobiert:

                      • Docker Container auf Host konfiguriert
                      • Bonjour Service von Synology unter Datendienste deaktiviert
                      • MAC, Name, etc. des Adapters mehrfach geändert
                      • Adapter / Container / Synology mehrfach Neugestartet

                      Leider ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?

                      Bildschirmfoto 2019-07-15 um 17.17.08.png
                      Bildschirmfoto 2019-07-15 um 17.17.43.png
                      Bildschirmfoto 2019-07-15 um 17.18.23.png

                      M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        m4 @m4 last edited by

                        @m4

                        Fehler gefunden!
                        Conainer war im falschen VLAN, jetzt läufts. 🙂

                        K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • K
                          kassmann @m4 last edited by

                          @m4 kannst du das mit den VLAN näher erläutern, habe das gleiche Problem. Danke

                          D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • D
                            Der-Hulk @kassmann last edited by

                            @kassmann

                            Bist du weiter gekommen?[link text](link url)
                            Ich habe das gleiche Problem.

                            K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • K
                              kassmann @Der-Hulk last edited by

                              @der-hulk nein, leider nicht. 😕

                              S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • S
                                sascho @kassmann last edited by

                                @kassmann @m4 ich kriege yahka auch nicht mehr zum laufen. Ich habe den docker iobroker als Host im buanet eingetragen und den Bonjour Service in der synology deaktiviert. Die Namen habe ich auch geändert. Aber nichts hat geholfen———

                                1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • First post
                                  Last post

                                Support us

                                ioBroker
                                Community Adapters
                                Donate
                                FAQ Cloud / IOT
                                HowTo: Node.js-Update
                                HowTo: Backup/Restore
                                Downloads
                                BLOG

                                488
                                Online

                                31.9k
                                Users

                                80.2k
                                Topics

                                1.3m
                                Posts

                                12
                                18
                                6712
                                Loading More Posts
                                • Oldest to Newest
                                • Newest to Oldest
                                • Most Votes
                                Reply
                                • Reply as topic
                                Log in to reply
                                Community
                                Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                The ioBroker Community 2014-2023
                                logo