NEWS
Problem beim Updaten des Alexa Adapters
-
Egal ob ich es über die Adminoberfläche oder SSH probiere, der Alexa Adapter lässt sich nicht von 2.3.3 auf 2.4.4 aktualisieren.
Update alexa2 from @2.3.3 to @2.4.4 NPM version: 6.4.1 npm install iobroker.alexa2@2.4.4 --unsafe-perm --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iogo/node_modules/npm npm ERR! code EISGIT npm ERR! git /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iogo/node_modules/npm: Appears to be a git repo or submodule. npm ERR! git /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iogo/node_modules/npm npm ERR! git Refusing to remove it. Update manually, npm ERR! git or move it out of the way first. npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR! /root/.npm/_logs/2019-07-12T19_26_55_846Z-debug.log got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2/adminreboot, apt-get update und apt-get upgrade habe ich schon erfolglos probiert.
Wo kann ich noch ansetzen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Egal ob ich es über die Adminoberfläche oder SSH probiere, der Alexa Adapter lässt sich nicht von 2.3.3 auf 2.4.4 aktualisieren.
Update alexa2 from @2.3.3 to @2.4.4 NPM version: 6.4.1 npm install iobroker.alexa2@2.4.4 --unsafe-perm --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! path /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iogo/node_modules/npm npm ERR! code EISGIT npm ERR! git /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iogo/node_modules/npm: Appears to be a git repo or submodule. npm ERR! git /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iogo/node_modules/npm npm ERR! git Refusing to remove it. Update manually, npm ERR! git or move it out of the way first. npm ERR! A complete log of this run can be found in: npm ERR! /root/.npm/_logs/2019-07-12T19_26_55_846Z-debug.log got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.alexa2/adminreboot, apt-get update und apt-get upgrade habe ich schon erfolglos probiert.
Wo kann ich noch ansetzen?
Vielen Dank im Voraus.
@Gwenselah
wenn es nicht unbedingt 2.4.4 sein muss...
bei mir läuft die 2.5.0 problemlos
über die Katze installieren
-
@Gwenselah
wenn es nicht unbedingt 2.4.4 sein muss...
bei mir läuft die 2.5.0 problemlos
über die Katze installieren
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden