NEWS
Logausgaben mit Level debug werden nicht angezeigt
-
Hallo...
im Log von ioBroker tauchen keine Nachrichten mit dem Loglevel DEBUG auf. Error und info funktionieren wie erwartet. Dh. ich kann meine Skripte nicht mit Logausgaben für eine etwaige Fehlersuche ausrüsten:
log("Hier steht was hilfreiches", "debug");wird nicht angezeigt. Muss ich irgendwas einstellen?
VG
Thorsten -
Hallo...
im Log von ioBroker tauchen keine Nachrichten mit dem Loglevel DEBUG auf. Error und info funktionieren wie erwartet. Dh. ich kann meine Skripte nicht mit Logausgaben für eine etwaige Fehlersuche ausrüsten:
log("Hier steht was hilfreiches", "debug");wird nicht angezeigt. Muss ich irgendwas einstellen?
VG
Thorsten@thorque
Muss das nicht heisen:console.log('Hier steht was hilfreiches'); -
@FredF Laut Dokumentation ist der Befehl log. Damit geht auch info nur nicht debug:
Hast du denn die Adapterinstanz auf debug stehen?
-
@FredF Laut Dokumentation ist der Befehl log. Damit geht auch info nur nicht debug:
Hast du denn die Adapterinstanz auf debug stehen?
@thorque
Sorry, falsch verstanden...
console.log zeigt den log im consolen Fenster des javascript adapters...Wenn ich das richtig verstehe geht debug nur wenn die Instanz auf debug auch steht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden