NEWS
Fully Browser Adapter Command ja / Info Nein
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne den Paw Adapter mit dem Fully Browser Adapter ersetzen. Ich habe im Moment den Adapter mit der Version 0.0.11 installiert. Leider bekomme ich keine Verbindung zum Fully. Im "Fullyisalive" object steht auch false. In Chrome Browser mit dem Fully Remote Admin bekomme ich aber unter der im Adapter eingegebenen IP-Adresse, Port und Passwort Zugriff auf Fully ohne Probleme.
Was sehr komisch ist, ich kann Befehle über Commands absetzen, sowohl Screen brightness als auch Screen OFF/ON funktionieren ohne Probleme, nur Infos bekomme ich keine. Ich habe bemerkt das die Command Befehle zwar gesendet werden aber sehr zeit verzögert bei Fully ankommen, ca. 6 - 8 sec. Wenn ich die Befehle direkt im Webinterface des Fully absetze (Screen on/off) wird der Befehl sofort umgesetzt.
Zum test habe ich auch ein Script von Mic ausprobiert.
viewtopic.php?f=21&t=19105#p199351
Hier bekomme ich folgende Fehlermeldung.
10:18:20.906 [info] javascript.0 script.js.common.fully: Fully Browser: Schedule zum Abruf der Informationen gestartet (*/1 * * * *) 10:18:23.854 [warn] javascript.0 script.js.common.fully: Fully Browser: Folgender Fehler bei http-Request aufgetreten: Error: ESOCKETTIMEDOUT 10:19:02.851 [warn] javascript.0 script.js.common.fully: Fully Browser: Folgender Fehler bei http-Request aufgetreten: Error: ESOCKETTIMEDOUT 10:19:02.913 [warn] javascript.0 script.js.common.fully: Fully Browser: Folgender Fehler bei http-Request aufgetreten: Error: ESOCKETTIMEDOUT 10:19:02.913 [warn] javascript.0 script.js.common.fully: setForeignState(id=javascript.0.mic.FullyBrowser.Info2.isFullyAlive, state=false) - was not executed, while debug mode is activeWenn ich den Fully Adapter auf Debug stelle bekomme ich keine besondere Fehlermeldung angezeigt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
eve11
-
Hallo Arteck,
danke für die Rückantwort.
Https ist nicht aktiviert. Ich habe den Fully Browser noch einmal neu auf einen anderen Tablet installiert, das selbe Problem.
=> Vielleicht doch der Adapter. Kann ich irgendwo nachvollziehen ob es der Adapter oder etwas anderes ist.
Danke
Mfg
eve11
-
Hallo Arteck,
danke für die Rückantwort.
Https ist nicht aktiviert. Ich habe den Fully Browser noch einmal neu auf einen anderen Tablet installiert, das selbe Problem.
=> Vielleicht doch der Adapter. Kann ich irgendwo nachvollziehen ob es der Adapter oder etwas anderes ist.
Danke
Mfg
eve11 `
wir sollten uns mal im TS treffen.. will ich sehen.. am besten abends
-
ehh nix für ungut aber.. zwischen der letzten Antwort liegen wieder 3 Tage .. ich kann relativ kurzfristig aber erwarte auch ein wenig engagement und nicht alle 3 Tage eine Meldung.. ich bin nicht 24/7 nur im Forum und warte bis sich jemand meldet
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden