Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. IoBroker.vis-justgage

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

IoBroker.vis-justgage

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Bluefox
      Bluefox last edited by

Donut funktioniert jetzt 🙂

Aber beim ersten Platzieren von Gauge, habe ich unter Chrome 2 Abbildungen:
      48_2016-02-13_20_57_58-iobroker.vis.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        Pman last edited by

Ich habe pow durch zwei Slider ersetzt, ich denke das ist intuitiver zu verstehen.

Ich warte noch auf Test und Übersetzung von bluefox, dann kommt 0.4.0 auf npm.

• F
          Fugazzy last edited by

Ich habe einmal diese sehr schönen Widgets bei mir integriert.

Im Edit-Modus funktioniert es soweit auch, aber im normalen Anzeige-Modus werden diese Widgets nicht angezeigt:

Safari in MacOS und iOS

Es gibt folgende Fehlermeldung auf der Konsole:

[Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (tplJustgageJustGage.ejs, line 0)

[Log] Error: Error: can't render tplJustgageJustGage w00376 (can.view: No template or empty template:tplJustgageJustGage.ejs) (conn.js, line 607)

• P
            Pman last edited by

Hallo, hatte keine Probleme auf meinem Macbook mit Safari, kann den Fehler daher leider nicht nachvollziehen 😢

• Bluefox
              Bluefox last edited by

@Fugazzy:

Ich habe einmal diese sehr schönen Widgets bei mir integriert.

Im Edit-Modus funktioniert es soweit auch, aber im normalen Anzeige-Modus werden diese Widgets nicht angezeigt:

Safari in MacOS und iOS

Es gibt folgende Fehlermeldung auf der Konsole:

[Error] Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) (tplJustgageJustGage.ejs, line 0)

[Log] Error: Error: can't render tplJustgageJustGage w00376 (can.view: No template or empty template:tplJustgageJustGage.ejs) (conn.js, line 607) `
              Schreibe bitte:

cd /opt/iobroker 
              iobroker restart vis 
              iobroker upload vis 

Vielleicht hilft es.

• F
                Fugazzy last edited by

@Bluefox:

Schreibe bitte:

cd /opt/iobroker 
                iobroker restart vis 
                iobroker upload vis 

```` `  

Das alleine hat noch nicht funktioniert, aber nach einem

npm install iobroker.vis-justgage

geht es jetzt. Vielen Dank

• andre
                  andre Developer last edited by

Hallo,

ich versuche gerade diese tollen Widgets in meine Views zu integrieren. Klappt soweit auch wunderbar, aber wo kann ich denn die Schriftgröße des Titels anpassen? Habs mit meinem CSS-Halbwissen versucht, bin aber nicht so recht zurande gekommen. 🙂

Hier mal mein Beispiel. Die Überschriften "Prozessor", "Arbeitsspeicher" und "Speicherplatz" sind irgendwie ein bisschen kein… 🙂
                  914_justgagae.png
                  Danke.

MfG,

André

• D
                    dtp last edited by

Mal eine vielleicht etwas blöde Bemerkung, aber der Duden kennt den Begriff "Wichtung" nicht. Ist damit eine "Gewichtung" gemeint? Ist "Wichtung" eher ein österreichischer Begriff? Dort spricht man gemeinhin ja auch vom "Bewerb" statt vom "Wettbewerb".

Nur mal so.

Gruß,

Thorsten

• S
                      sectorchan last edited by

Wie kann man denn die Farbe von dem Balken denn anpassen?
                      Ich würde dies gerne für den Inet Durchsatz verwenden und da wäre ja der Maximal ausschlag am besten Grün und nicht rot.

Egal wo ich eine Farbe eingeben kann, wird nicht die Farbe des balken beeinflusst.

sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • sigi234
                        sigi234 Forum Testing Most Active @sectorchan last edited by sigi234

@sectorchan sagte in IoBroker.vis-justgage:

Wie kann man denn die Farbe von dem Balken denn anpassen?
                        Ich würde dies gerne für den Inet Durchsatz verwenden und da wäre ja der Maximal ausschlag am besten Grün und nicht rot.

Egal wo ich eine Farbe eingeben kann, wird nicht die Farbe des balken beeinflusst.

Nimm das canvas-gauges style Widgets...........und stell die Sektoren entsprechend ein.

[{"tpl":"tplCGradialGauge","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","factor":"1","valueOffset":"0","hCount":"5","minorTicks":"0","animation":true,"needle":"true","needleShadow":"true","needleType":"arrow","borders":false,"borderOuterWidth":"1","borderMiddleWidth":"1","borderInnerWidth":"1","borderShadowWidth":"1","valueBox":true,"ticksAngle":"270","startAngle":"45","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"minValue":"0","maxValue":"15","oid":"openuv.0.UV","title":"UV","valueDec":"2","valueInt":"1","animationDuration":"1000","animationTarget":"needle","animatedValue":true,"animateOnInit":false,"valueTextShadow":true,"colorPlate":"rgba(39, 39, 39, 50)","colorBorderOuter":"#000000","colorBorderOuterEnd":"#000000","colorValueBoxRect":"rgba(39, 39, 39, 50)","colorValueBoxBackground":"rgba(39, 39, 39, 50)","colorValueBoxRectEnd":"rgba(39, 39, 39, 50)","colorPlateEnd":"rgba(39, 39, 39, 50)","colorMajorTicks":"#ffffff","colorMinorTicks":"#e6e6e6","colorTitle":"#ffffff","colorNeedle":"#cccccc","colorNeedleEnd":"#cccccc","needleCircleInner":true,"needleCircleOuter":true,"needleCircleSize":"9","colorNeedleCircleInner":"#616161","colorNeedleCircleInnerEnd":"#000000","colorNeedleCircleOuterEnd":"#616161","colorNeedleCircleOuter":"#000000","colorUnits":"#ffffff","colorNumbers":"transparent","colorValueText":"#ffffff","highlightsFrom1":"0","highlightsTo1":"3","highlightsColor1":"#558B2F","highlightsFrom2":"3","highlightsTo2":"6","highlightsColor2":"#F9A825","units":"","highlightsFrom3":"6","highlightsTo3":"8","highlightsColor3":"#EF6C00","highlightsFrom4":"8","highlightsTo4":"11","highlightsColor4":"#B71C1C","highlightsFrom5":"11","highlightsTo5":"15","highlightsColor5":"#6A1B9A","animationRule":"linear","colorBorderMiddle":"","colorBorderMiddleEnd":"","strokeTicks":false,"name":"UV INDEX","majorTicks":"2","majorTicksInt":"0","majorTicksDec":"0","colorValueBoxShadow":"rgba(39, 39, 39, 50)","needleStart":"0","needleEnd":"76","needleWidth":"4"},"style":{"left":"200px","top":"89px","z-index":"10","width":"186px","height":"140px","border-width":"","border-style":"","border-radius":"","border-color":""},"widgetSet":"canvas-gauges"}]

Screenshot (3528).png

• First post
                          Last post

Support us

ioBroker
                        Community Adapters
                        Donate

718

31.9k
                        Users

80.2k
                        Topics

1.3m
                        10
                        20
                        7901
                        Loading More Posts
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        Community
                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                        The ioBroker Community 2014-2023
                        logo