NEWS
UNSOLVED Reihenfolge der Antworten in Threads fehlerhaft
-
Hi,
bin ich eigentlich der einzige, bei dem seit ein paar Tagen in einigen (nicht allen) Threads die Reihenfolge der Antworten völlig wirr und beliebig erscheint? Im Beispiel ein Bild aus diesem Thread
Dort wird mir die Antwort von @apollon77 von vor 4 Stunden als Nummer 9 von 441 angezeigt, danach geht es mit einer Antwort vom Oktober 2018 weiter. Teilweise folgen auch mehrere aktuelle Antworten aufeinander bis plötzlich was altes kommt. Es scheint nur bei Threads eine gewissen Länge (dreistellig?) aufzutreten, aber nagelt mich da nicht fest... Hat das sonst niemand?
-
Bei mir alles sauber
-
@Wildbill Rechts neben dem "Antworten" Button gibt es noch den "Sortieren nach".
Hast du da vll "Meiste Stimmen" ausgewählt?
-
Passiert aber auch im ausgeloggten Zustand und da kannst du leider nix sortieren.
...und haben mehrere, siehe auch bspw. https://forum.iobroker.net/topic/18412/tr-064-0-adapter-fehlermeldung/22 -
@SBorg Hmm okay.
Bei mir wird es leider korrekt angezeigt.Hast es auch mal ausprobiert was anderes auszuwählen?
Nur weil man nicht eingeloggt ist kann er es vll auch weiterhin als Cookie oder in der Session speichern.
Schaden tut es nicht^^Aber sonst bin ich auch ratlos.
-
Schon alles gelöscht (+nicht nur im Browser, auch auf der Platte geputzt), andere Browser, Problem bleibt.
Ist sogar noch schlechter: ich komme nicht mehr zum ersten ungelesen Beitrag. Ich lande dann irgendwo ziemlich willkürlich mitten im Thread, oder öfters beim 1. Post
So macht datt keinen Spaß...
Leider war es das aktuelle Update vom FF nicht, denn auch IE + Chrome streikt. -
Also ich hab es bei mir auf dem IPhone auch gerade bemerkt.......
Bin ich beim letzten Beitrag zeigt der blaue Balken unten an ich wäre beim 2ten Post.....
(Gehe ich dann über den Doppelpfeil zum letzten Beitrag lande ich weiter vorne ......
Gruß FloH
-
Ich habe jetzt eben mal unten rechts geschaut. Der Haken beim Sortieren stand auf "Älteste zuerst". Ich habe dann mal auf Neueste geklickt und wieder zurück auf Älteste und nun scheint es wieder zu passen. Nun lande ich beim Klick auf meinen Link oben auch ziemlich am Anfang im Thread und der Post von @apollon77 ist ziemlich am Ende, wo er sein sollte. Komisch das ganze. Vielleicht hat sich in der Datenbank was verschluckt.
Gruss, Jürgen