NEWS
[Frage] hm-rega bleibt nach Umzug auf nuc rot
-
Hallo zusammen,
ich habe iobroker von meiner Docker Installation auf einen NUC mit proxmox umgezogen.. Das Einspielen des backup scheint geklappt zu haben. Einzig shelly und hm-rega bleiben rot.
Beim hm-rega ist folgendes log. Was heißt das bzw. was muß ich tun?
Grüße Andreas
-
Ich habe jetzt nochmal ein bißchen was versucht. Aber leider ohen Ergebnis. Meine alter Installation im docker war die 1.7.1.. Die neue frische Instalation ist die 2.3.3..
Ich bin jetzt dort auch mal auf die 1.7.1 zurückgehen und nun wird der Adapter grün.
Läuft also erst mal, aber woran liegts???
-
Hallo zusammen,
ich habe iobroker von meiner Docker Installation auf einen NUC mit proxmox umgezogen.. Das Einspielen des backup scheint geklappt zu haben. Einzig shelly und hm-rega bleiben rot.
Beim hm-rega ist folgendes log. Was heißt das bzw. was muß ich tun?
Grüße Andreas
@weimaraner mach mal iobroker upload hm-rega, falls das nochmal vorkommt.
-
Das probiere ich mal. Danke.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden