NEWS
Daten auf eigener Webseite darstellen?
-
Hallo zusammen,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich möchte ein paar Temperaturdaten auf meiner Webseite darstellen. Wie stelle ich das an?
Muß auch ein Laie können.

Grüße
Manfred@Beowolf Ich habe dafür eine eigene VIS View gebastelt.
Die speichere ich regelmäßig mit PhantomJS als jpeg auf dem Webserver ab (per ftp).Und das Bild lade ich dann auf der Webseite.
Grüß
Holger -
wie kannst du auf deine website zugreifen um dort Daten abzulegen? FTP?
Was für Fähigkeiten hat deine Webseite? Skriptfähig? geht dort INCLUDE?Du könntest zum einen eine JSON-Datei oder HTML-Schnipsel dorthin per FTP laden
und die dann durch die Webseite einlesen lassen (entweder per javascript bei JSON oder mit include bei HTML-Datei)Das deine Webseite den iobroker abruft würd ich dir nicht raten, da du dir dadurch mehr Sicherheitsprobleme antust,
die du alle mit bedenken musst.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden