NEWS
Test Adapter lovelace v0.2.x
-
@Bluefox sagte in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
@sigi234 die Geräte müssen eine Funktion haben und zu irgendeinem Raum zugewiesen sein
Haben sie Alle!
-
Bei Bugs bitte legt auf GitHub Issues an. Danke!
-
@apollon77 sagte in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
Bugs
Für jeden Bug eine eigene , oder kann man diese zusammenfassen?
-
Mach einzeln .. Thematisch halt Auch ein Dev mag gern erfolgserlebnisse (= Issues zu machen wenn gefixt) ;-)))
-
@apollon77 sagte in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
Bei Bugs bitte legt auf GitHub Issues an. Danke!
Bin ich blind, finde ihn nicht..........
-
-
-
Danke erst einmal.
Ich hatte mir den schon mal bei HASS angeschaut und muss sagen dass der irgendwie nicht so doll ist.
Man ist doch sehr eingeschränkt was die Gestaltung angeht. Aber das ist Geschmacksache.Trotzdem Danke dafür viellicht schau ich ihn mir ja doch mal an.
MFG Maggi
-
Ich finde es super, dass es hiermit ein einfach zusammen klickbares "Vis" gibt.
Einen Bekannten von mir hatte ich vor mehreren Monaten überzeugt, in ioBroker einzusteigen, er hat dann leider aufgegeben, weil ihm das VIS "viel zu kompliziert" war und er nicht gewillt war, mehrere/einige Stunden zu verbringen, um eine Visualisierung hinzubekommen. Daher tolle Alternative! -
@Mic sagte in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
Ich finde es super, dass es hiermit ein einfach zusammen klickbares "Vis" gibt.
Wenn es gehen würde...........oder begreife ich es nicht...........
@Mic
HM-Heizungsthermostat wird eingebundenWie?
-
@sigi234
War einfach vorhanden in der Auswahl, aber nicht alle. -
-
Für alle die nicht alle Datenpunkte als Entity im Editor finden:
In den Objekt Datenpunkt Settings taucht nach dem Installieren des Adapter ein separates Setting für den Adapter auf. Hier den richtigen Typ wählen und aktiveren.
Leider muss danach in der Instanz die entities nochmal neu eingelesen werde und auch der Editor neu gestartet werden. -
@holgerwolf sagte in [Aufruf] Test lovelace Adapter:
Leider muss danach in der Instanz die entities nochmal neu eingelesen werde und auch der Editor neu gestartet werden.
eg das doch mal als Change Request an auf GitHub
-
@apollon77 Ich tippe mal, das wird nicht anders gehen. Sonst gebe es ja diesen "Reload Entities" Knopf nicht.
-
Wenn das so ist bekommst Du es ggf als Antwort auf GitHub ... so lange gilt "geht nicht gibts nicht" (also für mich) ... bzw "man darf sich alles wünschen ... muss nur akzeptieren wenn es nicht geht"
-
@apollon77 Habs eingetragen
-
Hallo., seit update Adapter Rot und Grün. Springt hin und her, auf Github schon gemeldet.
V 0.0.2 und 0.0.3..... -
@sigi234 Bei mir läuft die 0.02. Siehe Github.
-
Keine Ahnung, ob es ein Bug ist oder ob ich zu blöd bin, aber wenn ich mehrere Toggles anlege, kann ich diese zwar schalten, jedoch bleiben die nicht auf dem geschalteten Zustand.
Mache ich etwas falsch?